Antworten

Fitnessuhr zum Abo

Tersus
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
147 Ansichten

Fitnessuhr zum Abo

Guten Abend,

Ich hätte mal eine Frage, ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen, die Hardware kam heute und es funktioniert auch alles. Aber bei meiner Bestellung war auch eine Fitnessuhr dabei die nicht mitgeliefert wurde. Kommt die eventuell später oder muss ich bei Sky anrufen und nachfragen? Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Extras? Kann ja sein das sie später kommt, ist aber nirgendwo mit aufgeführt.

Gruß Tersus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,951
Post 2 von 4
135 Ansichten

Re: Fitnessuhr zum Abo

Hi @Tersus

 

die Lieferung erfolgt nach 6 bis 8 Wochen. Stand in der Vertragsbestätigung kein Passus dazu bei?

 

Viele Grüße,

Nadine

Tersus
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
132 Ansichten

Re: Fitnessuhr zum Abo

Hi,

Ok, dann weiß ich Bescheid, Nein war nichts dabei.

Gruss Tersus

Nadine
Moderator
Posts: 3,951
Post 4 von 4
124 Ansichten

Re: Fitnessuhr zum Abo

Okay, ich kann gerne prüfen, ob im System alles korrekt hinterlegt wurde. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten