15.02.2021 13:41
Hallo,
ich habe heute mein erstes Sky Abo abgeschlossen (Sport, Entertainment, Cinema).
Ich habe nun dieverse Mails zugeschickt bekommen.
Nun soll ich den Jugendschutz-PIN ändern mit einem temporären PIN. Wenn ich in der Mail auf "Einrichten" klicke, öffnet sich der Browser wo ich Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und einen Sicherheitscode, der dort angezeigt wird, eingeben soll.
Bei jedem Versuch den Sicherheitscode einzugeben(inzw. 30 Versuche), wird mir angezeigt, dass dieser falsch sei, obwohl ich ihn richtig eingebe. Ich habe dies auch bereits in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und Internetexplorer) versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe auch bereits die Hotline angerufen. Erst kam nur ein Störsignal, nach 15-minütiger Wartezeit, danach war eine Frau dran, die mein Problem nicht erkannt und mich gleich unterbrochen hat, etwas eingetippt und anschließend einfach aufgelegt hat.
Ich neige gerade dazu von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, aber wollte zuvor hier noch fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann.
P.S.: Ich kann mich übrigens auch nicht bei "Mein sky" registrieren. Selbes Problem.
Im Voraus shon mal vielen Dank für die Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2021 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 14:03
ich nutze den firefox für sky sachen im chrome will das bei mir nicht..
ich kann dir als Tip nur geben peinlichst genau drauf zu achten welche zahlen und buchstaben in der grafik zu sehen sind auch groß und kleinschreibung sind wichtig! versuche es auch mal vom handy!
es hat bei mir aber auch eine stunde gedauert nach bestellung bis ich mich überhaupt einloggen konnte bzw registrieren konnte!
15.02.2021 13:50
Du scheiterst am Captcha Code?😎
Eigentlich easy, alle Cokkies und den Cache des Browsers löschen und es sollte gehen.
15.02.2021 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 14:03
ich nutze den firefox für sky sachen im chrome will das bei mir nicht..
ich kann dir als Tip nur geben peinlichst genau drauf zu achten welche zahlen und buchstaben in der grafik zu sehen sind auch groß und kleinschreibung sind wichtig! versuche es auch mal vom handy!
es hat bei mir aber auch eine stunde gedauert nach bestellung bis ich mich überhaupt einloggen konnte bzw registrieren konnte!
15.02.2021 14:02
Danke. Das hat nun funktioniert. Leider bei meinem ersten Versuch nicht...
15.02.2021 14:03
Das hat bei mir leider nicht funktioniert, aber möglicherweise habe ich auch etwas falsch gemacht. Hab es nun über Firefox hinbekommen. Trotzdem vielen Dank.
15.02.2021 14:08
Prima 😃 dann viel spass du kannst ja schon Sky Go nutzen bis das paket bei dir ist 😃