Antworten

Kündigungsfrist

tpssg
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
121 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo zusammen,

 

habe mir gerade meine Abo-Details angeschaut. Dabei ist mir bei der Kündigungsfrist etwas merkwürdiges aufgefallen: das Abo läuft offiziel bis zum 31.03.2022. Rein rechnerisch wären mind. 2 Monate vor diesem Zeitpunkt die Kündigung fällig, um rechtzeitig aussteigen zu können. Weiter unten auf der Seite steht "Kündigung möglich bis 31.03.2021".

Entweder ist irgendwo ein Fehler unterlaufen od. die Frist beträgt ein Jahr... Wie seht ihr das?

Bilder anbei.

 

Danke u. Gruß

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 3
108 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist

Hallo,

 

bei einer monatlichen Kündigungsfrist wird dort der nächste mögliche Kündigungstermin angezeigt. 

 

Viele Grüße 

Razzorp 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 3 von 3
69 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo @tpssg,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten