Antworten

Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ce1981
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
295 Ansichten

Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Hallo,

 

ich  habe heute mein erstes Sky Abo abgeschlossen (Sport, Entertainment, Cinema).

Ich habe nun dieverse Mails zugeschickt bekommen.

Nun soll ich den Jugendschutz-PIN ändern mit einem temporären PIN. Wenn ich in der Mail auf "Einrichten" klicke, öffnet sich der Browser wo ich Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und einen Sicherheitscode, der dort angezeigt wird, eingeben soll. 

Bei jedem Versuch den Sicherheitscode einzugeben(inzw. 30 Versuche), wird mir angezeigt, dass dieser falsch sei, obwohl ich ihn richtig eingebe. Ich habe dies auch bereits in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und Internetexplorer) versucht. Leider ohne Erfolg.

Ich habe auch bereits die Hotline angerufen. Erst kam nur ein Störsignal, nach 15-minütiger Wartezeit, danach war eine Frau dran, die mein Problem nicht erkannt und mich gleich unterbrochen hat, etwas eingetippt und anschließend einfach aufgelegt hat.

Ich neige gerade dazu von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, aber wollte zuvor hier noch fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann.

P.S.: Ich kann mich übrigens auch nicht bei "Mein sky" registrieren. Selbes Problem.

Im Voraus shon mal vielen Dank für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Fox2k11
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
284 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

ich nutze den firefox für sky sachen  im chrome will das bei mir nicht..

 

ich kann dir als Tip nur geben peinlichst genau drauf zu achten  welche zahlen und buchstaben in der grafik zu sehen sind auch groß und kleinschreibung sind wichtig! versuche es auch mal vom handy! 

 

es hat bei mir aber auch eine  stunde gedauert  nach bestellung bis ich mich überhaupt einloggen konnte bzw registrieren konnte!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,512
Post 2 von 6
288 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Du scheiterst am Captcha Code?😎

Klicke hier... 

 

Eigentlich easy, alle Cokkies und den Cache des Browsers löschen und es sollte gehen.

 

 

 

 

 

Richtige Antwort
Fox2k11
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
285 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

ich nutze den firefox für sky sachen  im chrome will das bei mir nicht..

 

ich kann dir als Tip nur geben peinlichst genau drauf zu achten  welche zahlen und buchstaben in der grafik zu sehen sind auch groß und kleinschreibung sind wichtig! versuche es auch mal vom handy! 

 

es hat bei mir aber auch eine  stunde gedauert  nach bestellung bis ich mich überhaupt einloggen konnte bzw registrieren konnte!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ce1981
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
274 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Danke. Das hat nun funktioniert. Leider bei meinem ersten Versuch nicht...

ce1981
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
272 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, aber möglicherweise habe ich auch etwas falsch gemacht. Hab es nun über Firefox hinbekommen. Trotzdem vielen Dank.

Fox2k11
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
265 Ansichten

Betreff: Erste Anmeldung nicht möglich / Sicherheitscode angeblich falsch

Prima 😃  dann viel spass du kannst ja schon Sky  Go nutzen bis das paket bei dir ist 😃 

Antworten