18.04.2024 18:14
Hallo @Holger2111,
ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.04.2024 08:53
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich per Sky Go App nicht mehr anmelden kann. Bisher hatte ich mich immer mit E-Mail Adresse und der Sky Pin angemeldet. Das wurde ja nun scheinbar in Sky Passwort umgewandelt.
Jetzt ist das Problem, dass ich nie ein Passwort festgesetzt habe. Wenn ich es zurücksetzen möchte, bzw. eins festlegen möchte, wird mir angezeigt dass meine E-Mail Adresse noch gar nicht bestätigt wurde.
Wenn ich anschließend alle Daten eingetragen habe und die Bestätigungs E-Mail angeblich verschickt wurde, kommt nichts. Auch nicht im Spam Ordner o.Ä.
Langsam verzweifle ich etwas, da ich so nur auf meinem Fernseher schauen kann und nicht auf meinem Handy, Tablett etc.
19.04.2024 14:53
Hallo @ani00,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.04.2024 11:06
Wir sind seit 2017 Sky Kunden und es ist unverständlich warum ich nicht in mein Konto reinkomme. Ich kenne nur meine Sky pin, die nicht mehr zum anmelden reicht. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke und die Daten KORREKT eingebe, steht da, dass ich meine Email-Adresse noch nicht bestätigt habe.... ich benutze Sky seit jahren und bekomme auf meine Mail von Sky immer Mails und ich soll sie nach über 7 Jahren nicht bestätigt haben? Das macht doch keinen Sinn! Der Chatbot hilft auch nicht weiter, da er voraussetzt dass ich angemeldet bin, was ich ja nicht kann. Das wirkt wie Betrug an einem langjährigen Kunden, was nix neues wäre bei Sky! Ich bitte um Hilfe von einem Mod, da ich gesehen habe dass es bei anderen auch funktioniert hat danach!
21.04.2024 11:21
Hallo @A_dem1 !
Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.
Wenn du in Zukunft ein Problem hast und du siehst, dass es dazu schon ein Thema hier im Forum gibt, dann hänge dich bitte an den Sammelthread. Das ist so gewollt. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Neu zu eröffnen ist in dem Fall unnötig und macht das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Du must dich jetzt nicht mehr an den Sammelthread hängen! Wenn sich ein Mod um dein Anliegen kümmert, wird er es dorthin verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2024 12:09
Hallo A_dem1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 25.04.2024 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 15:17 by Sanny_G
Ich versuche seit einiger Zeit ein Login zu schaffen.
Leider wird mir immer gesagt, dass die Email-Adresse nicht bekannt ist. Leider habe ich auch das Passwort vergessen.
Der PIN funktioniert in diesen Fällen leider nicht. Ich habe nur die Kundennummer.
Bei meinen Fragen komme ich immer nur auf automatisierte Dienste (Chat, Hilfefunktionen, Whats app, Telefon) und werde immer nur darauf hingewiesen, dass ich mich einloggen muss, was aber nicht funktioniert - daher Endlosschleife.
Was soll ich machen?
on 25.04.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 15:19 by Sanny_G
Hallo @Hoedschi !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod! Der kümmert sich für dich darum.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.04.2024 15:21
Hallo @Hoedschi,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.05.2024 14:33
Hallo zusammen,
ich erhielt am Samstag die Nachricht mit Bitte um Bestätigung der eMail-Adresse. Heute wurde die Sky Q IPTV Box geliefert. Bei der Inbetriebnahme der Box soll ich Mailadresse oder Kundennummer und PIN eingeben. Eine PIN konnte ich bisher nicht setzen, da ich mich nicht einloggen kann. So wollte ich die Mailadresse bestätigen, in der Hoffnung Zuganbgsdaten für den ersten Login zu erhalten. Leider geht auch das nicht, es erfolgt die Meldung "
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team "
Was kann ich nun tun?
06.05.2024 14:44
Hallo @hellrider2001 !
Du kannst nichts tun. Ein Sky-Mod hier im Forum kümmert sich darum.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.05.2024 14:46
Hallo hellrider2001,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.05.2024 18:45
Guten Abend
Ich versuche seit einiger Zeit mich bei sky einzuloggen. Allerdings habe ich das Passwort vergessen. Die email ist auch nicht bestätigt, wodurch ich das Passwort nicht zurücksetzen kann.
Wie kann ich die email adresse jetzt bestätigen lassen?
10.05.2024 18:51
Hallo @RD67 !
Hier im Forum durch einen Mod.
Bald meldet sich einer um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst
Viele Grüße
grauerwolf
10.05.2024 18:53
Hi @RD67,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2024 14:00
Hi, ich bekomme die Mail nicht damit ich meine Email Adresse bestätigen kann. Brauche hilfe .
19.05.2024 14:14
Hi @scirocco,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.05.2024 12:09
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr und ich benötige Unterstützung, danke
25.05.2024 13:24
Hallo @Zauberhase11, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 26.05.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 17:17 by KatjaZ
Hallo
Ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto einloggen
Ich habe nur den 4 stelligen Pin und noch kein Passwort vergeben.
Ich muß meine E-Mail Adresse bestätigen und ohne Passwort geht dieses nicht
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner.
Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.