Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 181 von 189
226 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Holger2111,

 

ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

ani00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 189
234 Ansichten

Erhalte keine E-Mail um meinen Account zu bestätigen

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich per Sky Go App nicht mehr anmelden kann. Bisher hatte ich mich immer mit E-Mail Adresse und der Sky Pin angemeldet. Das wurde ja nun scheinbar in Sky Passwort umgewandelt. 
Jetzt ist das Problem, dass ich nie ein Passwort festgesetzt habe. Wenn ich es zurücksetzen möchte, bzw. eins festlegen möchte, wird mir angezeigt dass meine E-Mail Adresse noch gar nicht bestätigt wurde.

Wenn ich anschließend alle Daten eingetragen habe und die Bestätigungs E-Mail angeblich verschickt wurde, kommt nichts. Auch nicht im Spam Ordner o.Ä.

 

Langsam verzweifle ich etwas, da ich so nur auf meinem Fernseher schauen kann und nicht auf meinem Handy, Tablett etc.

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 183 von 189
209 Ansichten

Re: Erhalte keine E-Mail um meinen Account zu bestätigen

Hallo @ani00

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

A_dem1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 189
195 Ansichten

Bestätigung Email Adresse

Wir sind seit 2017 Sky Kunden und es ist unverständlich warum ich nicht in mein Konto reinkomme. Ich kenne nur meine Sky pin, die nicht mehr zum anmelden reicht. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke und die Daten KORREKT eingebe, steht da, dass ich meine Email-Adresse noch nicht bestätigt habe.... ich benutze Sky seit jahren und bekomme auf meine Mail von Sky immer Mails und ich soll sie nach über 7 Jahren nicht bestätigt haben? Das macht doch keinen Sinn!  Der Chatbot hilft auch nicht weiter, da er voraussetzt dass ich angemeldet bin, was ich ja nicht kann. Das wirkt wie Betrug an einem langjährigen Kunden, was nix neues wäre bei Sky! Ich bitte um Hilfe von einem Mod, da ich gesehen habe dass es bei anderen auch funktioniert hat danach!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,120
Post 185 von 189
192 Ansichten

Betreff: Bestätigung Email Adresse

Hallo @A_dem1 !

 

Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

 

Wenn du in Zukunft ein Problem hast und du siehst, dass es dazu schon ein Thema hier im Forum gibt, dann hänge dich bitte an den Sammelthread. Das ist so gewollt. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Neu zu eröffnen ist in dem Fall unnötig und macht das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Du must dich jetzt nicht mehr an den Sammelthread hängen! Wenn sich ein Mod um dein Anliegen kümmert, wird er es dorthin verschieben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 186 von 189
182 Ansichten

Re: Bestätigung Email Adresse

Hallo A_dem1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Hoedschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 189
140 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich versuche  seit einiger Zeit ein Login zu schaffen.

Leider wird mir immer gesagt, dass die Email-Adresse nicht bekannt ist. Leider habe ich auch das Passwort vergessen.

 

Der PIN funktioniert in diesen Fällen leider nicht. Ich habe nur die Kundennummer.

Bei meinen Fragen komme ich immer nur auf automatisierte Dienste (Chat, Hilfefunktionen, Whats app, Telefon) und werde immer nur darauf hingewiesen, dass ich mich einloggen muss, was aber nicht funktioniert - daher Endlosschleife.

 

Was soll ich machen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,120
Post 188 von 189
136 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Hoedschi !

 

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod! Der kümmert sich für dich darum.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 189 von 189
117 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Hoedschi,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

Antworten