26.12.2019 22:28
Habe am 14.12 email geschickt zu sky das die mir eine Angebot machen weil ich lange Kunde bin fast 20 Jahre ,keine Antwort.Heute bekomme ich um 18:01 eine email von sky :vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Dein neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Dir sein.Habe nichts bestellt aber am beste kommt noch ,da wurde mir Vetrag einfach für 2 Jahre verlängert.Habe mit keinem telefoniert einfach ohne meine Zustimmung Vertragverlängert und gerät geschickt,das ist Betrug und abzocke .Aber das ist Grund das ich mein Vetrag endlich hier beende
Beantwortet Zur Antwort.
01.01.2020 11:17
26.12.2019 22:52
Sofort widerrufen, spart dir eine Menge Ärger auch wenn du nichts abgeschlossen hast.Konto im Auge behalten und zur Sicherheit auf einen Mod warten und das mit ihm klären. Du bist da nicht der Einzige, dem so etwas passiert. Auf jeden Fall die Widerrufsfrist im Auge behalten, da es etwas dauern kann bis sich ein Mod hier meldet.
26.12.2019 22:56
Viel dank
26.12.2019 23:53
Wiederrufen habe ich online bei sky vor 2 Stunde und habe eine email bekommen das in bearbeiteten ist
27.12.2019 11:04
schade, dass du die Bestellung neuer Geräte widerrufen hast. Hat etwas nicht geklappt? Dann ruf
uns direkt unter 089 99727920 an und wir klären das gemeinsam.
Deinem Wunsch kommen wir währenddessen natürlich nach. Der Vertrag wird auf das bisherige
Gerät geändert.
Falls du im Rahmen deiner Bestellung Aktivierungskosten für die Hardware gezahlt hast, werden wir dir diese auf deinem Kundenkonto gutschreiben
Habe das gerade bekommen Problem ist das ich Receiver noch nicht bekommen habe
27.12.2019 15:02
Diese Praktiken von sky muss Mann bei Bundesnetzagentur melden weil werden Daten benutzt zum Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
27.12.2019 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 15:17
Leider hört man das hier öfter in letzter Zeit. Hab deswegen auch noch nicht via Mail oder Telefon mach einem neuen Angebot gefragt. Nachher wird einfach was eingebucht obwohl man Nein gesagt hat. Und dann muss man widerrufen, was an sich schon falsch(aber bei sky nötig is) ist, denn wenn man keinen Vertrag abgeschlossen hat, muss man auch nix widerrufen.
Verstehe nicht, dass hier keine gesetzliche Reglung gilt, bei telefonischer Vertragsverlängerung oder Neuabschluss muss man das Gespräch und Zustimmung aufzeichnen(das gabs mal früher bei Kabel Deutschland) und bei Email ein Vertragsangebot ausdrücklich angenommen werden. Für jeden Mist gibts Gesetze nur hier darf jeder Call Center Agent schalten und walten wie er lustig ist.
27.12.2019 15:58
Wenn sky weiter mit betrügerischen Methoden versuchen Kunden zu halten irgendwann gehen Lichter aus
27.12.2019 23:29
Ich hoffe das sich jemand bei mir melder
01.01.2020 11:17