Antworten

Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 10
1.727 Ansichten

Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Habe am 14.12 email geschickt zu sky das die mir eine Angebot machen weil ich lange Kunde bin fast 20 Jahre ,keine Antwort.Heute bekomme ich um 18:01 eine email von sky :vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Dein neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Dir sein.Habe nichts bestellt aber am beste kommt noch ,da wurde mir Vetrag einfach für 2 Jahre verlängert.Habe mit keinem telefoniert einfach ohne meine Zustimmung Vertragverlängert und gerät geschickt,das ist Betrug und abzocke .Aber das ist Grund das ich mein Vetrag endlich hier beende

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.372 Ansichten

Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Hallo gabzla,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Wurde dir hierbei bereits geholfen? Ist dies nicht der Fall, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 10
1.716 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Sofort widerrufen, spart dir eine Menge Ärger auch wenn du nichts abgeschlossen hast.Konto im Auge behalten und zur Sicherheit auf einen Mod warten und das mit ihm klären. Du bist da nicht der Einzige, dem so etwas passiert. Auf jeden Fall die Widerrufsfrist im Auge behalten, da es etwas dauern kann bis sich ein Mod hier meldet. 

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 10
1.713 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Viel dank 

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 10
1.703 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Wiederrufen habe ich online bei sky vor 2 Stunde und habe eine email bekommen das in bearbeiteten ist 

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 10
1.629 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung


schade, dass du die Bestellung neuer Geräte widerrufen hast. Hat etwas nicht geklappt? Dann ruf
uns direkt unter 089 99727920 an und wir klären das gemeinsam.
Deinem Wunsch kommen wir währenddessen natürlich nach. Der Vertrag wird auf das bisherige
Gerät geändert.
Falls du im Rahmen deiner Bestellung Aktivierungskosten für die Hardware gezahlt hast, werden wir dir diese auf deinem Kundenkonto gutschreiben

Habe das gerade bekommen Problem ist das ich Receiver noch nicht bekommen habe 

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 10
1.609 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Diese Praktiken von sky muss Mann bei Bundesnetzagentur melden weil werden Daten benutzt zum Vertragsverlängerung ohne Zustimmung 

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 7 von 10
1.603 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Leider hört man das hier öfter in letzter Zeit. Hab deswegen auch noch nicht via Mail oder Telefon mach einem neuen Angebot gefragt. Nachher wird einfach was eingebucht obwohl  man Nein gesagt hat. Und dann muss man widerrufen, was an sich schon falsch(aber bei sky nötig is) ist, denn wenn man keinen Vertrag abgeschlossen hat, muss man auch nix widerrufen. 

 

Verstehe nicht, dass hier keine gesetzliche Reglung gilt, bei telefonischer Vertragsverlängerung oder Neuabschluss muss man das Gespräch und Zustimmung aufzeichnen(das gabs mal früher bei Kabel Deutschland) und bei Email ein Vertragsangebot ausdrücklich angenommen werden. Für jeden Mist gibts Gesetze nur hier darf jeder Call Center Agent schalten und walten wie er lustig ist.

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 10
1.587 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Wenn sky weiter mit betrügerischen Methoden versuchen Kunden zu halten irgendwann gehen Lichter aus 

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 10
1.557 Ansichten

Betreff: Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Ich hoffe das sich jemand bei mir melder

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.373 Ansichten

Einfach Vetrag verlängert ohne meine Zustimmung

Hallo gabzla,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Wurde dir hierbei bereits geholfen? Ist dies nicht der Fall, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten