Antworten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
474 Ansichten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

Hallo zusammen,


seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,585
Post 2 von 6
472 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!

@shinzon84 

das haben sehr viele Kunden so dort zu stehen...........das steht dort schon bei diesen Kunden, solange es diese Extra-Treueprogramm schon gibt....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
466 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!

Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 455
Post 4 von 6
440 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!


@shinzon84  schrieb:

Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?


Oh doch. Per Hotline entweder müsste gehen. Sie haben doch gekündigt und so weiter. Eigendtlich nur BLA BLA BLA, mehr nicht.

Hier in der COM über den Mods: Wird an der Fachabteilung übergeben und ab da heißt es nur noch: Wir bitten um Geduld. MEHR KOMMT NICHT VON SKY.

 

Die Fachabteilung dafür ist keine. Wahrscheinlich hat der Programmierer des EXTRA Programm gekündigt, und die Kollegen haben kein Zugriff auf den Quell-Code, oder sind einfach nur Unfähig oder noch schlimmer, die haben einfach keine Ahnung.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 5 von 6
399 Ansichten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

Hallo @shinzon84,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Deinen Fall werde ich prüfen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Highlighted
Produzent
Posts: 3,489
Post 6 von 6
387 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!


@shinzon84  schrieb:

Hallo zusammen,Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?


Schau mal z. B. in diesen Thread Sky Extra. Da wirst du weitere Sky Kunden mit diesem Problem finden. Dort wirst du auch sehen, dass das Problem schon einige Monate alt ist und seitdem nichts passiert ist, d. h. man hat immer noch diese Meldung. Ich bin selber auch davon betroffen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten