26.12.2019 10:30
Hallo zusammen,
seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?
26.12.2019 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 10:36
das haben sehr viele Kunden so dort zu stehen...........das steht dort schon bei diesen Kunden, solange es diese Extra-Treueprogramm schon gibt....
26.12.2019 10:38
Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?
26.12.2019 11:42
@shinzon84 schrieb:Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?
Oh doch. Per Hotline entweder müsste gehen. Sie haben doch gekündigt und so weiter. Eigendtlich nur BLA BLA BLA, mehr nicht.
Hier in der COM über den Mods: Wird an der Fachabteilung übergeben und ab da heißt es nur noch: Wir bitten um Geduld. MEHR KOMMT NICHT VON SKY.
Die Fachabteilung dafür ist keine. Wahrscheinlich hat der Programmierer des EXTRA Programm gekündigt, und die Kollegen haben kein Zugriff auf den Quell-Code, oder sind einfach nur Unfähig oder noch schlimmer, die haben einfach keine Ahnung.
31.12.2019 11:06
01.01.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 11:17
@shinzon84 schrieb:Hallo zusammen,Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?
Schau mal z. B. in diesen Thread Sky Extra. Da wirst du weitere Sky Kunden mit diesem Problem finden. Dort wirst du auch sehen, dass das Problem schon einige Monate alt ist und seitdem nichts passiert ist, d. h. man hat immer noch diese Meldung. Ich bin selber auch davon betroffen.
Gruß, Sonic28