Antworten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.408 Ansichten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

Hallo zusammen,


seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung nach dem Einloggen in Sky Extra:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.406 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!

@shinzon84 

das haben sehr viele Kunden so dort zu stehen...........das steht dort schon bei diesen Kunden, solange es diese Extra-Treueprogramm schon gibt....

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.400 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!

Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 6
1.374 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!


@shinzon84  schrieb:

Und wie äußert sich Sky dazu? Überhaupt nicht?


Oh doch. Per Hotline entweder müsste gehen. Sie haben doch gekündigt und so weiter. Eigendtlich nur BLA BLA BLA, mehr nicht.

Hier in der COM über den Mods: Wird an der Fachabteilung übergeben und ab da heißt es nur noch: Wir bitten um Geduld. MEHR KOMMT NICHT VON SKY.

 

Die Fachabteilung dafür ist keine. Wahrscheinlich hat der Programmierer des EXTRA Programm gekündigt, und die Kollegen haben kein Zugriff auf den Quell-Code, oder sind einfach nur Unfähig oder noch schlimmer, die haben einfach keine Ahnung.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
1.333 Ansichten

Sky Extra Fehlermeldung!!!

Hallo @shinzon84,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Deinen Fall werde ich prüfen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 6 von 6
1.321 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehlermeldung!!!


@shinzon84  schrieb:

Hallo zusammen,Egal welcher Browser verwendet wird immer die gleiche Meldung. Habt ihr dies auch?


Schau mal z. B. in diesen Thread Sky Extra. Da wirst du weitere Sky Kunden mit diesem Problem finden. Dort wirst du auch sehen, dass das Problem schon einige Monate alt ist und seitdem nichts passiert ist, d. h. man hat immer noch diese Meldung. Ich bin selber auch davon betroffen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten