Antworten

da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

Cosmos66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.072 Ansichten

da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

Hallo Zusammen,

nach der Kündigung des vorhandenen Vertrages habe ich auf einen Anruf zur Information gleich ein neues und schlechteres Angebot als bisher als gebucht bekommen diesen habe ich natürlich vorsorglich gleich widersprochen.

Jetzt ist der Monatsletzte und ich verabschiede mich hiermit, da bisher kein neues oder gleichwertiges Angebot wie bisher bei mir eingegangen ist.

 

Gutes neues Jahr

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
1.060 Ansichten

Betreff: da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

Es gibt bestimmt ein Rückholangebot im neuen Jahr für dich.

Ein guten Start ins neues Jahr wünsche ich 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
977 Ansichten

Betreff: da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

@Cosmos66 

versuche es über der Neukunden-Hotline 089 99 72 79 33 da gab es Komplett für 25,99 ohne 100,- AG Extra

habe dir eine PN gesendet...

Cosmos66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
927 Ansichten

Betreff: da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

Guten Morgen,

Danke für den Tipp, werde ich versuchen und dann dir mitteilen was dabei rausgekommen ist. Mein Sky ist jetzt abgeschaltet, wann soll ich mit den Anrufen beginnen? Heute schon oder lieber ein paar Tage später?

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
910 Ansichten

Betreff: da kein neues Angebot bekommen , verabschiede ich mich hiermit ins neue Jahr

@Cosmos66  am besten ist immer zuwarten, bis sich Sky meldet......wenn du heute anrufst, weiß Sky genau, das du ohne Sky nicht leben kannst.....da werden die Preise auch noch nicht so gut sein.....du kannst ja ca. um den 10. Jan. 20 mal die Hotline 089 99 72 79 20 oder im Chat probieren.....wenn nichts dabei ist einfach weiter warten......für Komplett sollten 27,99 - 29,99 drin sein.....

Antworten