- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
28.04.2021
18:42
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2021
15:19
by
Sanny_G
Hallo
Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .
MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.04.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 11:57
Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.
Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte.
Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.
Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI... gibt.