on 28.04.2021 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 15:19 by Sanny_G
Hallo
Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .
MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.
Beantwortet Zur Antwort.
29.04.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 11:57
Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.
Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte.
Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.
Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI... gibt.
28.02.2021 10:41
Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Sky q Abo abgeschlossen. Anschließend habe ich in einer Email die Nachricht erhalten. Das gleich eine Email kommt wo ich meine Jugendschutz Pin aktivieren kann. Und bereits ohne Sky Receiver los schauen kann. Doch leider ist diese E-Mail bis heute nicht angekommen. Ich wollte fragen ob dies ein Fehler ist. Oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss?
LG Tino
28.02.2021 10:44
Mache dir keine Sorgen.😉
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.😁
Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Am besten vergibst du dir alle Nummern bei der Erstinstalltion selber.
Das ist am einfachsten und stressfreisten.
Tipp: Synchronisiere die SKY- und Jugendschutznummer und du mussst dir nur eine merken.
01.03.2021 12:13
01.03.2021 17:53
Guten Tag @Mayk ,
ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig: mein JugenschutzPin geht nicht. Ich habe es zehnmal neu angefordert aber er funktioniert jedes mal nicht in meiner Sky Ticket App und ich kann die Serie nicht sehen. Können Sie mir da helfen? Versuche es schon seit Tagen.. Liebe Grüße C.Gerlach
01.03.2021 18:47
11.03.2021 09:51
Hallo, ich habe auch getern bestellt und wqarte auf die Mail mit der Jugendschutzpin. Gruß Dirk
11.03.2021 17:08
15.03.2021 17:10
Ich habe gestern bestellt und auch nichts bekommen. Kann jemand helfen ?
17.03.2021 16:18
29.04.2021 12:11
Abo mit Receiver?
Dann keine Panik.
Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers was du brauchst um alle Nummern einzurichten.
29.04.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 11:57
Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.
Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte.
Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.
Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI... gibt.
18.07.2021 16:21
Mir geht es auch so wie den Vorrednern. Ich habe heute bestellt, aber die Mail mit dem PIN kommt nicht. Hätte das Angebot, wie angeboten gerne schon vorher genutzt. Bei wem könnte ich mich melden? Der "Nachricht-Button" erscheint leider nicht in jedem Profil.
20.07.2021 11:22
Hallo @Svenja_St, vorab: Das direkte Anschreiben eines Moderatoren - ohne dessen Aufforderung - ist nicht gewünscht.
Ich habe den Verlauf zudem mal hierher verschoben, da du hier eine als "richtig" markierte Info findest. Sky Go kann regulär nach der Bestellung genutzt werden, aber nicht in jedem Fall. Zudem muss natürlich die Kundennummer schon bekannt sein.
Falls du dich nicht bei sky.de/at registrieren kannst, liegt es höchstwahrscheinlich an dem noch offenen Lieferauftrag. Sofern du diesbezüglich eine nähere Prüfung bzw. Info wünschst, nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Falls du keine PN senden kannst, versuche es über einen anderen Browser. VG, Sanny
08.02.2022 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 11:45
Hallo,
ich habe mir bereits gestern ein Sky Abo angelegt und die Kundennummer auch schon erhalten. In dieser E-Mail stand auch dass in Kürze eine Nachricht mit dem Jugendschtz-PIN kommt. Aber die kam noch nicht an!
Wie lange dauert es bis ich sie erhalte?
LG Andreas
08.02.2022 11:57
Hallo Andreas,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.07.2022 14:24
Hallo,
ich hab das selbe Problem, dass bei mir die angekündigte E-Mail mit der versprochenen Jugendschutz-PIN zur direkten Nutzung von Sky Go ausbleibt.
LG
03.07.2022 15:58
Hey VLLT,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.06.2023 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 19:59
Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.
Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go/SkyQ auf der Xbox und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
06.06.2023 20:54
Hi @Sledge1210,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine