Antworten

E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hammer1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
546 Ansichten

E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Hallo 

Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 12 von 14
490 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.

 

Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte. 

 

Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.

 

Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.

 

J-PIN gleichsetzen.JPG

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tino22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
801 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Sky q Abo abgeschlossen. Anschließend habe ich in einer Email die Nachricht erhalten. Das gleich eine Email kommt wo ich meine Jugendschutz Pin aktivieren kann. Und bereits ohne Sky Receiver los schauen kann. Doch leider ist diese E-Mail bis heute nicht angekommen. Ich wollte fragen ob dies ein Fehler ist. Oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss?

 

LG Tino

schütz
Regie
Posts: 11,333
Post 2 von 14
800 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Mache dir keine Sorgen.😉
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.😁

 

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Am besten vergibst du dir alle Nummern bei der Erstinstalltion selber.

Das ist am einfachsten und stressfreisten.

 

Tipp: Synchronisiere die SKY- und Jugendschutznummer und du mussst dir nur eine merken.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,212
Post 3 von 14
778 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Tino22,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
CGYL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 14
759 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Guten Tag @Mayk ,

 

ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig: mein JugenschutzPin geht nicht. Ich habe es zehnmal neu angefordert aber er funktioniert jedes mal nicht in meiner Sky Ticket App und ich kann die Serie nicht sehen. Können Sie mir da helfen? Versuche es schon seit Tagen.. Liebe Grüße C.Gerlach

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 5 von 14
753 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Guten Abend @CGYL,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
dirk_lepperhoff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
681 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo, ich habe auch getern bestellt und wqarte auf die Mail mit der Jugendschutzpin. Gruß Dirk

Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 7 von 14
656 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hey dirk_lepperhoff,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Mikello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
573 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Ich habe gestern bestellt und auch nichts bekommen. Kann jemand helfen ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,275
Post 9 von 14
557 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Mikello, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Unterstützung brauchst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
schütz
Regie
Posts: 11,333
Post 11 von 14
507 Ansichten

Betreff: Abonnement

Abo mit Receiver?

 

Dann keine Panik.

Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers was du brauchst um alle Nummern einzurichten.

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 12 von 14
491 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.

 

Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte. 

 

Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.

 

Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.

 

J-PIN gleichsetzen.JPG

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Svenja_St
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
378 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Mir geht es auch so wie den Vorrednern. Ich habe heute bestellt, aber die Mail mit dem PIN kommt nicht. Hätte das Angebot, wie angeboten gerne schon vorher genutzt. Bei wem könnte ich mich melden? Der "Nachricht-Button" erscheint leider nicht in jedem Profil.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 14 von 14
363 Ansichten

Re: Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Svenja_St, vorab: Das direkte Anschreiben eines Moderatoren - ohne dessen Aufforderung - ist nicht gewünscht.

 

Ich habe den Verlauf zudem mal hierher verschoben, da du hier eine als "richtig" markierte Info findest. Sky Go kann regulär nach der Bestellung genutzt werden, aber nicht in jedem Fall. Zudem muss natürlich die Kundennummer schon bekannt sein.

 

Falls du dich nicht bei sky.de/at registrieren kannst, liegt es höchstwahrscheinlich an dem noch offenen Lieferauftrag. Sofern du diesbezüglich eine nähere Prüfung bzw. Info wünschst, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Falls du keine PN senden kannst, versuche es über einen anderen Browser. VG, Sanny
 

Antworten