Antworten

Rücknahme Kündigung

AndiHo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
309 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo,

nach einer Preiserhöhung meines Abos, wurde mir telfefonisch von einem Sky-Mitarbeiter geraten zu kündigen, um neu verhandeln zu können. Nun wurde mir jedoch telefonisch nur ein um 10 Euro teureres Angebot gemacht, weshalb ich gerne meine Kündiung zurückziehen und Sky zu meinen alten Konditionen weiterneutzen würde.

Da dies telefonisch nicht möglich ist, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 3
288 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

@AndiHoWarte auf ein Mod. eventuell kann er die Rücknahme hinterlegen für 30€.Kann aber sein er schickt Dich wieder zu Hotline oder den Chat, Da ja viele ihr Kündigung zurück ziehen, weil sie merken es gibt keine Ramsch Angebote mehr. Sky selbst schrieb Kündigung nicht mehr nötig, und bei alt Kunden trifft es zu, das wird immer teurer sein wie das Rabatt Abo. Angebot unter dem Neukunden Angebot wird es nicht geben, darum solltest Du Kündigen, um eventuell ein Neukunden Angebot zu machen. Muss jeder entscheiden, weiß nicht was Du jetzt zahlst, aber wie gesagt bringt nichts mehr, 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 3 von 3
264 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Hallo @AndiHo, Vertragsverlängerungen führen wir hier nicht durch. Melde dich gerne bei uns im Chat oder bei unserer Hotline. sky.de/kontakt Alternativ schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer, damit ich einen Rückruf vereinbaren kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten