Antworten

E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hammer1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 29
4.560 Ansichten

E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Hallo 

Email wegen Jugendschutz Pin zum Einrichten kommt nicht .

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert, damit andere die Infos hier leichter finden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 12 von 29
4.509 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.

 

Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte. 

 

Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.

 

Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.

 

J-PIN gleichsetzen.JPG

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI... gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tino22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 29
4.820 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Sky q Abo abgeschlossen. Anschließend habe ich in einer Email die Nachricht erhalten. Das gleich eine Email kommt wo ich meine Jugendschutz Pin aktivieren kann. Und bereits ohne Sky Receiver los schauen kann. Doch leider ist diese E-Mail bis heute nicht angekommen. Ich wollte fragen ob dies ein Fehler ist. Oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss?

 

LG Tino

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 29
4.819 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Mache dir keine Sorgen.😉
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.😁

 

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Am besten vergibst du dir alle Nummern bei der Erstinstalltion selber.

Das ist am einfachsten und stressfreisten.

 

Tipp: Synchronisiere die SKY- und Jugendschutznummer und du mussst dir nur eine merken.

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 29
4.797 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Tino22,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
CGYL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 29
4.778 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Guten Tag @Mayk ,

 

ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig: mein JugenschutzPin geht nicht. Ich habe es zehnmal neu angefordert aber er funktioniert jedes mal nicht in meiner Sky Ticket App und ich kann die Serie nicht sehen. Können Sie mir da helfen? Versuche es schon seit Tagen.. Liebe Grüße C.Gerlach

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 5 von 29
4.773 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Guten Abend @CGYL,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
dirk_lepperhoff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 29
4.701 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo, ich habe auch getern bestellt und wqarte auf die Mail mit der Jugendschutzpin. Gruß Dirk

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 29
4.676 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hey dirk_lepperhoff,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Mikello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 29
4.593 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Ich habe gestern bestellt und auch nichts bekommen. Kann jemand helfen ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 9 von 29
4.577 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Mikello, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Unterstützung brauchst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 11 von 29
4.529 Ansichten

Betreff: Abonnement

Abo mit Receiver?

 

Dann keine Panik.

Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers was du brauchst um alle Nummern einzurichten.

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 12 von 29
4.510 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @Hammer1909, die gesagte E-Mail befindet sich noch in Prüfung.

 

Für die Nutzung von www.sky.de bzw. www.sky.at und Sky Go benötigst du die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die Sky PIN. Regulär ist es so, dass du eine temporäte PIN erhältst, die jedoch abgeändert werden sollte. 

 

Die Registrierung nimmst du über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren vor und kannst dann z. B. die Sky PIN ändern.

 

Sobald du die Hardware von Sky erhalten und aktiviert hast, kannst du zudem eine Gleichsetzung der Jugendschutz- und Sky PIN über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten#cont3068 bzw. https://www.sky.at/mein-sky/meine-daten#cont3068 vornehmen.

 

J-PIN gleichsetzen.JPG

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es nun https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI... gibt.

Svenja_St
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 29
4.401 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Mir geht es auch so wie den Vorrednern. Ich habe heute bestellt, aber die Mail mit dem PIN kommt nicht. Hätte das Angebot, wie angeboten gerne schon vorher genutzt. Bei wem könnte ich mich melden? Der "Nachricht-Button" erscheint leider nicht in jedem Profil.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 14 von 29
4.386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Jugendschutz Pin Email nicht erhalten

Hallo @Svenja_St, vorab: Das direkte Anschreiben eines Moderatoren - ohne dessen Aufforderung - ist nicht gewünscht.

 

Ich habe den Verlauf zudem mal hierher verschoben, da du hier eine als "richtig" markierte Info findest. Sky Go kann regulär nach der Bestellung genutzt werden, aber nicht in jedem Fall. Zudem muss natürlich die Kundennummer schon bekannt sein.

 

Falls du dich nicht bei sky.de/at registrieren kannst, liegt es höchstwahrscheinlich an dem noch offenen Lieferauftrag. Sofern du diesbezüglich eine nähere Prüfung bzw. Info wünschst, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Falls du keine PN senden kannst, versuche es über einen anderen Browser. VG, Sanny
 

AndreasKutej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 29
3.764 Ansichten

Jugendschutz PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe mir bereits gestern ein Sky Abo angelegt und die Kundennummer auch schon erhalten. In dieser E-Mail stand auch dass in Kürze eine Nachricht mit dem Jugendschtz-PIN kommt. Aber die kam noch nicht an!

Wie lange dauert es bis ich sie erhalte?

 

LG Andreas

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 29
3.741 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN nicht erhalten

Hallo Andreas,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

VLLT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 29
3.342 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem, dass bei mir die angekündigte E-Mail mit der versprochenen Jugendschutz-PIN zur direkten Nutzung von Sky Go ausbleibt.

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 29
3.332 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN kommt nicht

Hey VLLT,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sledge1210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 29
1.812 Ansichten

Jugendschutz-Pin Email kommt nicht

Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.

 

Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go/SkyQ auf der Xbox und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 29
1.783 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin Email kommt nicht

Hi @Sledge1210

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten