Antworten

E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 21 von 54
1.303 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey norber-ohs,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

JonasJJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 54
1.209 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo Community, 

Habe leider auch das gleiche Problem und bitte hiermit um Hilfe. 

Mfg Jonas 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 23 von 54
1.191 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @JonasJJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 24 von 54
1.150 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das selbe Problem und bitte um Hilfe
VG Dennis

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 25 von 54
1.146 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Molletre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 54
1.094 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo,

habe mittlerweile leider das gleiche Problem, mein Konto ist mit einer Emailadresse verknüft, die es schon lange nicht mehr gibt....kann ich jemanden kontaktieren?

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 27 von 54
1.078 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Molletre

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ebode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 54
1.012 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo und Guten Tag,

 

 

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.

 

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse. 

 

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

 

Vielen Dank vorab 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 29 von 54
991 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hi @ebode,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

kb-edv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 54
863 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo, haben dasselbe Problem, wem können wir schreiben? Wir kommen über keinen Weg weiter aktuell...

 

Edit: habe @axels geschrieben, das ging nach meinem ersten Post dann endlich 😉 Falls das nicht geht, weil ja "unaufgefordert", dann bitte jemand anders melden, dem ich die Daten schicken kann/soll.

 

Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 31 von 54
860 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @kb-edv,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kb-edv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 54
855 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

@axels erneut erledigt, danke.

kb-edv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 54
820 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Vielleicht ein kurzer Hinweis noch in der Sache. Sobald die Adresse angepasst ist, sollte man noch etwas warten bis man dann den Reset vom Passwort versucht. Das System scheint hier ein bisschen Delay zu haben. Hat bei uns jetzt letztlich mit etwas Geduld funktioniert. Danke an @axels 

tb_nl98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 54
773 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo ich habe das gleiche Problem. Können sie   mir weiterhelfen

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 35 von 54
769 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey tb_nl98,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

tb_nl98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 54
760 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

habe sie kontaktiert

Steven91K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 54
603 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo  ich habe dass selbe Problem. kein zugriff auf meine alte E-Mail Adresse.  Deswegen kann mein Passoert nicht zurück setzen ;/ ... Würde die Daten  gerne auf meine neue E-Mail Aktualisieren.

 

@Juliane 

@axels 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 38 von 54
600 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Steven91K,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Baba2907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 54
522 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Abend,

 

Leider hat mein Schwiegervater scheinbar eine Email Adresse nomail @ sky.de in seinem Vertrag. Nun versucht er Sky Go zu nutzen, aber wir haben keine Möglichkeit uns einzuloggen. Telefonisch haben wir auch nichts erreichen können. 

 

Wie kann ich eine gültige Adresse hinterlegen?

 

Vielen Dank

Christoph

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 40 von 54
520 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Abend @Baba2907,

ich bin euch gerne behilflich und benötige dafür bitte die Kundennummer von deinem Schwiegervater in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten