on 25.01.2024 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16 by Sanny_G
Hallo , ich habe meine email adresse geändert und kann auf die alte nicht mehr zugreifen, ich benötige hilfe!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
25.01.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16
Hallo @Kevboy, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Ich helfe dir gern. Was ich dazu von dir per privater Nachricht benötige und wie du mich kontaktieren kannst, siehst du meinen Kommentar über deinem hier.
VG, Sanny
02.02.2024 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 14:06
Hallo, haben dasselbe Problem, wem können wir schreiben? Wir kommen über keinen Weg weiter aktuell...
Edit: habe @axels geschrieben, das ging nach meinem ersten Post dann endlich 😉 Falls das nicht geht, weil ja "unaufgefordert", dann bitte jemand anders melden, dem ich die Daten schicken kann/soll.
Danke!
02.02.2024 14:24
Hallo @kb-edv,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2024 14:37
@axels erneut erledigt, danke.
05.02.2024 14:33
Vielleicht ein kurzer Hinweis noch in der Sache. Sobald die Adresse angepasst ist, sollte man noch etwas warten bis man dann den Reset vom Passwort versucht. Das System scheint hier ein bisschen Delay zu haben. Hat bei uns jetzt letztlich mit etwas Geduld funktioniert. Danke an @axels
11.02.2024 15:28
Hallo ich habe das gleiche Problem. Können sie mir weiterhelfen
11.02.2024 16:26
Hey tb_nl98,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.02.2024 16:52
habe sie kontaktiert
17.02.2024 13:21
17.02.2024 13:24
Hallo @Steven91K,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.02.2024 18:10
Guten Abend,
Leider hat mein Schwiegervater scheinbar eine Email Adresse nomail @ sky.de in seinem Vertrag. Nun versucht er Sky Go zu nutzen, aber wir haben keine Möglichkeit uns einzuloggen. Telefonisch haben wir auch nichts erreichen können.
Wie kann ich eine gültige Adresse hinterlegen?
Vielen Dank
Christoph
23.02.2024 18:12
Guten Abend @Baba2907,
ich bin euch gerne behilflich und benötige dafür bitte die Kundennummer von deinem Schwiegervater in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.03.2024 16:22
Hallo,
Habe exakt das gleiche Problem.
Könnte mir jemand bitte helfen.
Dankeschön
30.03.2024 17:01
Hallo @Dromde,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.04.2024 17:12
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Gerät gekauft, wo ich mich wieder erneut anmelden muss, allerdings habe ich meine hinterlegte E-mail Adresse vergessen und somit keine Möglichkeit mich mehr ins System zu kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
viele Grüße
Katharina
15.04.2024 17:25
Hallo @Katharina36 !
Wo hast du das Gerät gekauft? Ebay?
Sky gibt in der Regel nur Leihgäte aus, die nach Beendigung des Vertrages wieder zurückgeschickt werden müssen.
Leider halten sich einige Kunden nicht daran und verkaufen ihre Geräte auf Ebay oder bei anderen Anbietern. Das ist natürlich illegal und in diesen Fällen wird das von Sky nicht unterstützt. Heißt, man bekommt keine Unterstützung um diese Geräte nutzen zu können, wenn man sie erworben hat. In diesem Fall ist dein Gerät nutzlos und du solltest den Verkäufer melden/anzeigen.
Wenn du dein Gerät tatsächlich bei Sky gekauft hast, kann dir ein Mod hier im Forum bei deinem Problem helfen. Der wird sich dann melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
15.04.2024 17:40
Ich habe mir ein neues Tablet geholt, wo ich mich als Sky go anmelden wollte und dies funktioniert nicht. War wahrscheinlich etwas unverständlich erklärt.
Mir fehlen sozusagen meine log in Daten.
15.04.2024 17:50
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es um ein Sky Gerät oder evtl. Laptop etc. handelt. In diesem Fall kann dir natürlich ein Mod helfen.
@axelsist gerade im Dienst und kann sich um dein Anliegen kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
15.04.2024 17:59
Hallo @Katharina36,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel