06.11.2023 21:18
Hey norber-ohs,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.12.2023 23:24
Hallo Community,
Habe leider auch das gleiche Problem und bitte hiermit um Hilfe.
Mfg Jonas
16.12.2023 10:44
Hallo @JonasJJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.12.2023 14:29
Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das selbe Problem und bitte um Hilfe
VG Dennis
16.12.2023 14:59
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.12.2023 17:41
Hallo,
habe mittlerweile leider das gleiche Problem, mein Konto ist mit einer Emailadresse verknüft, die es schon lange nicht mehr gibt....kann ich jemanden kontaktieren?
22.12.2023 10:23
Hallo @Molletre,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.01.2024 22:43
Hallo und Guten Tag,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.
Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
06.01.2024 11:24
Hi @ebode,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.02.2024 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 14:06
Hallo, haben dasselbe Problem, wem können wir schreiben? Wir kommen über keinen Weg weiter aktuell...
Edit: habe @axels geschrieben, das ging nach meinem ersten Post dann endlich 😉 Falls das nicht geht, weil ja "unaufgefordert", dann bitte jemand anders melden, dem ich die Daten schicken kann/soll.
Danke!
02.02.2024 14:24
Hallo @kb-edv,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2024 14:37
@axels erneut erledigt, danke.
05.02.2024 14:33
Vielleicht ein kurzer Hinweis noch in der Sache. Sobald die Adresse angepasst ist, sollte man noch etwas warten bis man dann den Reset vom Passwort versucht. Das System scheint hier ein bisschen Delay zu haben. Hat bei uns jetzt letztlich mit etwas Geduld funktioniert. Danke an @axels
11.02.2024 15:28
Hallo ich habe das gleiche Problem. Können sie mir weiterhelfen
11.02.2024 16:26
Hey tb_nl98,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.02.2024 16:52
habe sie kontaktiert
17.02.2024 13:21
17.02.2024 13:24
Hallo @Steven91K,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.02.2024 18:10
Guten Abend,
Leider hat mein Schwiegervater scheinbar eine Email Adresse nomail @ sky.de in seinem Vertrag. Nun versucht er Sky Go zu nutzen, aber wir haben keine Möglichkeit uns einzuloggen. Telefonisch haben wir auch nichts erreichen können.
Wie kann ich eine gültige Adresse hinterlegen?
Vielen Dank
Christoph
23.02.2024 18:12
Guten Abend @Baba2907,
ich bin euch gerne behilflich und benötige dafür bitte die Kundennummer von deinem Schwiegervater in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja