Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
G2011Langfritz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 102
1.236 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo,

ich habe das Problem das ist meine E-mail adresse bei unserm Sky Account nicht ändern kann weil mir für die E-mail die Zugangsdaten fehlen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich über den sky support nicht weiter komme.

Vielen Dank im Voraus.

Gary Langfritz 

Nadine
Moderator
Posts: 6,076
Post 62 von 102
1.221 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hi @G2011Langfritz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LarsK1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 102
1.239 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Moin Moin,

 

leider können wir uns nicht mehr bei Sky einloggen. Die hinterlegte Mail Addresse bei Sky ist leider nicht mehr aktuell und somit können wir keine neue PIN bekommen. Die Hotline und der Chat sind wirklich das letzte. Scheinbar hat SKY kein Interesse mehr an bestandkunden.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 64 von 102
1.229 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @LarsK1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

MikaTheBee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 102
1.162 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo,

 

wir hab auch das Problem.

 

Bitten um Hilfe.

 

lg

Zorb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 102
1.170 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey habe das selbe Problem 

Kann leider auch niemanden kontaktieren.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,545
Post 67 von 102
1.161 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Zorb !

 

Ein Mod wird dich  und @MikaTheBee kontaktieren und dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Bald meldet sich ein Mod um zu helfen. 

 

Einfach immer wieder hier vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

El_Holzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 102
1.114 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Morgen liebes Sky Team,

 

ich habe leider exakt das gleiche Problem.

Auch bei mir hat sich die Mailadresse geändert und mein Passwort für das Einloggen in meinen Bereich habe

ich verlegt.

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

LG... 😄

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 69 von 102
1.095 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @MikaTheBee, @Zorb und @El_Holzo,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die neuen E-Mail-Adressen in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich von euch außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Fuku7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 102
867 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Tag, 

Ich habe das selbe Problem. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Email Adresse. 

Lieben Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 71 von 102
864 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Abend @Fuku7,

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir behilflich sein kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Dnight90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 102
694 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo 

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank vorab 

Dnight90_0-1718874664424.png

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,076
Post 73 von 102
674 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Dnight90

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine neue E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

K-H-Wagner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 102
916 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo, 

habe ein ähnliches Problem. Mein E-Mail Account wurde gehackt und damit auch mein Sky Account. Jetzt habe ich zwar meine E-Mail Adresse wieder aber die hinterlegte E-Mail in meinem Sky Account wurde schon geändert und ein anderes Passwort vergeben. Nun habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 75 von 102
897 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @K-H-Wagner,

 

in so einem Fall bitte direkt an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass darüber keine anderen Themen bearbeitet werden.

 

Ich helfe dir aber dennoch bei der Hinterlegung deiner Mail-Adresse, damit du dann ein neues Passwort erstellen kannst.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Tobi1509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 102
538 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey, 

bräuchte auch einmal eure Hilfe. Meine Mail Adresse wurde gehackt. Zudem ist mein Passwort von sky verloren gegangen. Nun möchte ich eine neue Mail Adresse hinterlegen, um so ein neues Passwort anzufordern. 
Ist dies möglich ? 
Vielen Dank und liebe Grüße 

Tobi 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 77 von 102
525 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Guten Abend @Tobi1509,

 

das ist möglich und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Petra671
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 102
657 Ansichten

Ich kann mich mit meiner sky pin nicht mehr einloggen . Es wird auf mal nach einem Passwort gefragt.

Ich wollte mich bei mein sky anmelden um meine hinterlegte e Mail Adresse zu a ändern.  Es wird ein Passwort verlangt. Hatte mich sonst immer mit kundennummer und pin angemeldet.  . Passwort vergessen Button geht auch nicht ,weil  der link an die alte e Mail Adresse geschickt wird. Auf die habe ich aber keinen Zugriff mehr. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,076
Post 79 von 102
653 Ansichten

Re: Ich kann mich mit meiner sky pin nicht mehr einloggen . Es wird auf mal nach einem Passwort g...

Hallo @Petra671

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben und gerne prüfe ich den Sachverhalt. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine neue E-Mail-Adresse mit, damit ich diese vermerken kann. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Xronnyx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 102
538 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo und zwar hab ich leider das Problem das ich nicht mehr in die email von meinem Sky Go Account komme weil es die email Adresse nicht mehr gibt könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen soll um die email bei Sky Go zu ändern 

 

MOD-EDIT: Thread inkl. der 2 Kommentare hierher verschoben. 

Antworten