23.12.2024 10:14
Hallo @Renex33,
ich habe deinen Post einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
19.01.2025
23:01
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2025
12:23
by
Sanny_G
Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64
on
19.01.2025
23:56
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2025
12:24
by
Sanny_G
@thaerer64 schrieb:Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64
Ein Moderator wird dich zu einer privaten Nachricht einladen. PN
Der wird dann deinen Account verifizieren wollen/ müssen.
Der Forumaccount ist ja nicht mit dem SKY Account verknüpft.
Nur zur Info!
Ein anderer Weg besteht nicht.
Chat würde ich jetzt nicht machen. Du meinst bestimmt PN.
E- Mail geht so nicht.
PN passt dann.
on
20.01.2025
09:13
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2025
12:24
by
Sanny_G
Möglichst die richtige Antwortkennzeichnung wieder entfernen.
Sonst könnte ein Mod vermuten es ist erledigt!
Danke dafür.
Wird der Mod sicher auch so bestimmt sehen!
Guten Morgen @christina !
20.01.2025 10:52
Hallo @thaerer64,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.01.2025 12:53
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich meine email und deshalb das Passwort nicht ändern kann, da es eine nomail.sky.de Adresse ist.
Ich bitte um Hilfe von einem mod.
danke
21.01.2025 14:34
Hallo @Chameleon,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.01.2025 10:30
Hallo!
Habe ein ähnliches Problem. Habe bisher auch nur den Sky-Pin und noch kein Passwort hinterlegt. Email-Adresse stimmt eigentlich noch, bekomme aber keine Mail um das Passworr zu konfigurieren!
Bitte um Hilfe!
22.01.2025 15:05
Hallo @pascal20,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.02.2025 11:17
Guten Tag, wir haben das gleiche Problem, dass sich die E-Mail Adresse nicht ändern lässt und in den Kundendaten eine "Sky Fake Adresse" hinterlegt ist. Auch der versprochene Rückruf von Sky ist seit zwei Wochen nicht erfolgt.
Ich bedanke mich im Voraus für Unterstützung.
Beste Grüße
07.02.2025 19:08
Hallo @Cordoba1984, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
14.02.2025 15:05
Hallo ixh brauche hilfe
Ich möchte meine Email Adresse ändern aber es steht eine Adresse dran mit nomail.sky.de und darauf hätte man mir ein code gesendet.
Ich hab aber auf diese emailadresse kein Zugriff.
Kann mir jemand helfen?
Danke
14.02.2025 15:22
Ich habe das gleiche Problem und selbst der Admin hier kann mir nicht helfen und von der Fachgruppe meldet sich keiner. So kann ich schon seit der Umstellung auf den Login mit Email nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Nicht schön!
14.02.2025 18:11
Hi @Mariemimi und @Cordoba1984,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.03.2025 18:26
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse habe.
Ich kann mich daher nicht mehr einloggen.
Ich bitte um Hilfe eines Moderators.
09.03.2025 18:48
Hier braucht man leider nicht auf Hilfe zu hoffen. Bei mir ist immer noch keiner in der Lage gewesen die Email Adresse zu ändern. Das ist gewollt so, damit man keinen Zugriff auf Sky Go hat. Absoluter Wahnsinn. Seit Wochen schreiben die Admins hier man soll sich melden und dann passiert einfach nichts mehr.
09.03.2025 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 18:58
Es gab/gibt (?) Probleme mit den PN. Schreib @Cornelia_N nochmal. Vielleicht meldet sich hier auch nochmal ein:e Moderator:in @Cordoba1984
09.03.2025 19:02
Hey ilic_sale,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Cordoba1984 Laut dem Fachbereich wurde das Problem behoben und dir am 18. Februar 2025 eine neue E-Mail für die Verifikation geschickt. Kam diese nicht an? Wenn dem so ist, melde dich bitte noch einmal per PN.
Gruß, Jule
09.03.2025 19:11
Wenn du der @Cornelia_N noch einmal eine PN sendest, stelle vorher sicher, dass du sie nicht blockiert hast. Evtl.hast du daher keine Antwort von ihr erhalten.
Dazu klickst du auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil und findest den Kasten "Mich kontaktieren" mit den Punkten "Nachricht" und "Blockieren". Sollte dort stehen "Blockierung aufheben", dann bitte anklicken um sie wieder für PN freizugeben. Dann kann sie dir antworten.
Viele Grüße
grauerwolf
09.03.2025 20:03
Ich habe weder jemanden blockiert noch habe ich eine Email von Sky erhalten, dass das Problem gelöst wurde und eine Email Adresse hinterlegt wurde.