Level 1
•
2 Nachrichten
E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

Level 1
•
2 Nachrichten
Guten Abend!
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Cordoba1984
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem und selbst der Admin hier kann mir nicht helfen und von der Fachgruppe meldet sich keiner. So kann ich schon seit der Umstellung auf den Login mit Email nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Nicht schön!
0
0
ilic_sale
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse habe.
Ich kann mich daher nicht mehr einloggen.
Ich bitte um Hilfe eines Moderators.
0
0
Cordoba1984
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hier braucht man leider nicht auf Hilfe zu hoffen. Bei mir ist immer noch keiner in der Lage gewesen die Email Adresse zu ändern. Das ist gewollt so, damit man keinen Zugriff auf Sky Go hat. Absoluter Wahnsinn. Seit Wochen schreiben die Admins hier man soll sich melden und dann passiert einfach nichts mehr.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gab/gibt (?) Probleme mit den PN. Schreib @Cornelia_N nochmal. Vielleicht meldet sich hier auch nochmal ein:e Moderator:in @Cordoba1984
(Bearbeitet)
0
Cordoba1984
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe weder jemanden blockiert noch habe ich eine Email von Sky erhalten, dass das Problem gelöst wurde und eine Email Adresse hinterlegt wurde.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Cordoba1984manch Blockade ist wohl ein Forenbug. Deshalb bitte nachsehen wie @grauerwolf das vorgeschlagen hat.
Hast du in den Einstellungen festgelegt, dass du Mails bekommen kannst?
(Bearbeitet)
0
Kleindienst
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei Sky ist für meinen Account keine gültige E-Mailadresse von mir hinterlegt. Ich wollte schon vor einiger Zeit von der ehemals 4-stelligen Pin auf ein Passwort umstellen, aber das war nicht möglich, da ich auf die bei Sky hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff habe. Wie kann ich Ihnen meine richtige Mailadresse mitteilen und ein neues Passwort festlegen, so dass ich mich wieder auf sky.de einloggen kann?
2
0
Andi2507
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo Zusammen,
ich habe auch das Problem das ich auf meine hinterlegte E-Mail Adresse für mein Sky Konto keinen Zugriff mehr habe.
Ich kann mich leider auch nicht mehr auf Sky einlogen um diese zu ändern.
Da jetzt auch noch mein Sky-Receiver den Geist aufgegeben hat, kann ich nicht mal mehr einen neuen bestellen.
Ich habe nur noch die Nummer der Sky-Card sowie die Seriennummer des Sky-Receivers.
Sowie die Daten des Abbuchers auf meinem Girokonto.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
3
0
Kaelberbb
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bitte helfen zwecks Email hinterlegen und passwort setzen!
1
0
vi281
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem und benötige Hilfe beim Ändern der Emailadresse für meinen Sky Account.
Leider weiß ich nicht wie ich Sky Mitarbeiter eine persönliche Nachricht sende, auf deren Profile unter "Mich kontaktieren" gibt es dazu keine Möglichkeit?!
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!
MfG
2
0
ML180
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe noch keine Mail hinterlegt und bekomme entsprechend keine Möglichkeit mich anzumelden.
mfg
Markus
1
0
TheaMaus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen!
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
1
0
Fritz2411
Level 1
•
10 Nachrichten
Hallo
Könnte mir da auch jemand helfen? Ich habe meine Mail Adresse nicht mehr und möchte eine neu hinterlegen
2
0