Sana1961s Profil
Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Guten Abend!

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse. 

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem und selbst der Admin hier kann mir nicht helfen und von der Fachgruppe meldet sich keiner. So kann ich schon seit der Umstellung auf den Login mit Email nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Nicht schön! 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse habe. 

Ich kann mich daher nicht mehr einloggen. 

 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hier braucht man leider nicht auf Hilfe zu hoffen. Bei mir ist immer noch keiner in der Lage gewesen die Email Adresse zu ändern. Das ist gewollt so, damit man keinen Zugriff auf Sky Go hat. Absoluter Wahnsinn. Seit Wochen schreiben die Admins hier man soll sich melden und dann passiert einfach nichts mehr. 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es gab/gibt (?) Probleme mit den PN. Schreib @Cornelia_N nochmal. Vielleicht meldet sich hier auch nochmal ein:e Moderator:in @Cordoba1984 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe weder jemanden blockiert noch habe ich eine Email von Sky erhalten, dass das Problem gelöst wurde und eine Email Adresse hinterlegt wurde. 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Cordoba1984manch Blockade ist wohl ein Forenbug. Deshalb bitte nachsehen wie @grauerwolf  das vorgeschlagen hat.

Hast du in den Einstellungen festgelegt, dass du Mails bekommen kannst?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

bei Sky ist für meinen Account keine gültige E-Mailadresse von mir hinterlegt. Ich wollte schon vor einiger Zeit von der ehemals 4-stelligen Pin auf ein Passwort umstellen, aber das war nicht möglich, da ich auf die bei Sky hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff habe. Wie kann ich Ihnen meine richtige Mailadresse mitteilen und ein neues Passwort festlegen, so dass ich mich wieder auf sky.de einloggen kann?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Kleindienst !

 

Das kannst du hier im Forum über einen Sky-Mod machen.

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kümmert er sich darum. 

 

Viele Grüße und gute Nacht 

grauerwolf  

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kleindienst,


ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

ich habe auch das Problem das ich auf meine hinterlegte E-Mail Adresse für mein Sky Konto keinen Zugriff mehr habe.

 

Ich kann mich leider auch nicht mehr auf Sky einlogen um diese zu ändern.

 

Da jetzt auch noch mein Sky-Receiver den Geist aufgegeben hat, kann ich nicht mal mehr einen neuen bestellen.

 

Ich habe nur noch die Nummer der Sky-Card sowie die Seriennummer des Sky-Receivers.

 

Sowie die Daten des Abbuchers auf meinem Girokonto.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Andi2507

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Meine Mailadresse wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich würde die Mailadresse gerne ändern, aber ohne Login weil pw auch vergessen leider nicht möglich.was mache ich jetzt? LG Daniel

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @DS885

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bitte helfen zwecks Email hinterlegen und passwort setzen!

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Kaelberbb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken? 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem und benötige Hilfe beim Ändern der Emailadresse für meinen Sky Account.

Leider weiß ich nicht wie ich Sky Mitarbeiter eine persönliche Nachricht sende, auf deren Profile unter "Mich kontaktieren" gibt es dazu keine Möglichkeit?!

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Vielen Dank!

MfG 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @vi281 !

 

Die Sky-Mods melden sich und fordern dazu auf, ihnen eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @vi281

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Welche E-Mail-Adresse darf ich vermerken? 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,

ich habe noch keine Mail hinterlegt und bekomme entsprechend keine Möglichkeit mich anzumelden.

mfg
Markus

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey ML180,
 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen!

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse. 

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Vielen Dank im voraus. 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey TheaMaus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

 • 

10 Nachrichten

Hallo

 

Könnte mir da auch jemand helfen? Ich habe meine Mail Adresse nicht mehr und möchte eine neu hinterlegen

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Fritz2411,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Hallo

 

Könnte mir da auch jemand helfen? Ich habe meine Mail Adresse nicht mehr und möchte eine neue hinterlegen