Sana1961s Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Guten Abend!

Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse. 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus. 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Login! Ich kann meine E-MailAdresse und das Passwort nicht zurücksetzen, da es die E-Mail Adresse, die ich damals angegeben hatte nicht mehr gibt. Was kann ich tun ?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Marco1234, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem.

ich habe keinen Zugriff mehr auf meine auf Sky hinterlegte Mailadresse und als Passwort habe ich noch die 4 stellige PIN.

Daher funktioniert die Passwortrückserzung / Änderung der Mailadresse nicht.

Könnte mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen Dank.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Nici-Ly-149,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

habe ähnliches Problem. Email Adresse lässt sich nicht ändern bzw. auf die hinterlegte Email Adresse (= eigene Vertragsnummer.nomail.sky.de ???) habe ich keinen Zugriff.

Was ist zu tun?

mfg

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @4w4w4w4w !

Du hast doch sicher hier im Thread gelesen. Um dieses Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern.

Du kannst hier also nur warten bis sich ein Mod meldet. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo "Grauerwolf".

schon mal jetzt "ein Danke" für deine schnelle Antwort!

mfg  4w4w4w4w

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @4w4w4w4w

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Welche E-Mail-Adresse soll ich notieren? 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Servus! 

Habe ebenfalls das Problem, keinen Zugriff mehr auf mein Mail Konto zu haben & habe meine ski pin vergessen. Brauche dringend eure Hilfe...in 30 min. Geht Bundesliga los😂

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Tauer04  Pack lieber mal den Laptop ans TV (per HDMI) - sieht nicht danach aus, dass das rechtzeitig was wird. @Ronald_S war mittags hier, sind auch auf den anderen Plattformen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin! & was soll mir das Laptop nützen? Ich komme ja nicht rein ohne Passwort 😅

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky Go hast du darauf nicht parat? Du machst Sachen 😄

edith: hats geklappt?

Schade bis unmöglich, dass nicht auf Freitag Topspiel und Samstag 15.30 Uhr geachtet wird. Wissen teils leider wenig vom Wert von Livesport für Fans.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Tauer04,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen Sky Moderator(in),

ich benötige ebenfalls Unterstützung beim Ändern der Email-Adresse des hinterlegten Sky-Accounts. Habe alle Daten parat.

Gruß

Helmut

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Rufus4x4,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich benötige auch Unterstützung.

Vielen Dank.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Mausxxx,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls Hilfe.

Beste Grüße 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Swiftswing

welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken? 

Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe heute versucht die E-Mail im Sky-Account zu ändern und bekomme keine Bestätigungs-E-Mail um die Änderung auch zu verifizieren.
Im Spam ist auch nichts angekommen.
Wie ist nun weiter zu verfahren?

Gruß

Finanzbeamter

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Finanzbeamter !

Wie du hier im Thread siehst, muss sich darum ein Sky-Mod kümmern. Der meldet sich hier und bittet dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten, damit er dir helfen kann. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo Grauer Wolf,

danke dann weiß ich bescheid.

Scheint ja ein immer noch nicht gelöstes Problem zu sein...sehr Kundenfreundlich...

Wir sind vom Umfang und der Produktqualität von Sky bis jetzt sowieso schon nicht besonders überzeugt und jetzt geht es gleich weiter mit eigentlich doch vermeidbaren Problemchen. Sind schon kurz davor das ganz frische Sky-Abo vielleicht doch noch binnen 14 Tagen zu widerrufen.

Gruß

Finanzbeamter

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Finanzbeamter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe zwar noch Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse, die bei Sky hinterlegt ist, möchte diese aber gerne aus persönlichen Gründen ändern. 

Leider erhalte ich im Sky Konto keine Bestätigungs-E-Mail für die neu hinterlegte E-Mail Adresse, so dass die Änderung nicht abgeschlossen werden kann.

Bitte daher einen Moderator um Hilfe und Rückmeldung zur manuellen Änderung.

Vielen Dank und viele Grüße!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey marmohasu,

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, da meine hinterlegte Email-Adresse auf nomail.sky.de usw. endet. Ich würde diese allerdings gerne in meine eigene Email-Adresse ändern, was nicht möglich ist ohne Zugriff auf die nomail.sky.de-Adresse. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Jan

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Stalterry,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 
Leider kann ich meine Email Adresse nicht setzten. Meine Email war früher bereits hinterlegt, seit einiger Zeit aber plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich diese erneut hinterlegen, funktioniert leider nicht!!! Es steht dort, dass die Email bereits bei einem Konto hinterlegt wäre (jaaa, bei meinem!) Auch die Hinterlegung einer anderen Email Adresse klappt nicht. Da steht dann, es gäbe technische Probleme. 
Der Chat Bot meinte, ich soll mich beim telefonischen Kundenservice melden. Zum Kundenservice bin ich aber gar nicht durchgekommen, da die automatische Stimme meinte, ich solle das online klären. Super Sackgasse! 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Renex33 !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Die können bei dem Problem helfen. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Renex33

ich habe deinen Post einmal verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@thaerer64  schrieb:

Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64 

Ein Moderator wird dich zu einer privaten Nachricht einladen. PN

Der wird dann deinen Account verifizieren wollen/ müssen.

Der Forumaccount ist ja nicht mit dem SKY Account verknüpft.

Nur zur Info!

Ein anderer Weg besteht nicht.

Chat würde ich jetzt nicht machen. Du meinst bestimmt PN.

E- Mail geht so nicht.

PN passt dann.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Möglichst die richtige Antwortkennzeichnung wieder entfernen.

Sonst könnte ein Mod vermuten es ist erledigt!

Danke dafür.

Wird der Mod sicher auch so bestimmt sehen!

Guten Morgen @christina !

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @thaerer64

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich meine email und deshalb das Passwort nicht ändern kann, da es eine nomail.sky.de Adresse ist.

Ich bitte um Hilfe von einem mod.

danke

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Chameleon,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir in der PN auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo! 

Habe ein ähnliches Problem. Habe bisher auch nur den Sky-Pin und noch kein Passwort hinterlegt. Email-Adresse stimmt eigentlich noch, bekomme aber keine Mail um das Passworr zu konfigurieren! 

Bitte um Hilfe!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @pascal20

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Guten Tag, wir haben das gleiche Problem, dass sich die E-Mail Adresse nicht ändern lässt und in den Kundendaten eine "Sky Fake Adresse" hinterlegt ist. Auch der versprochene Rückruf von Sky ist seit zwei Wochen nicht erfolgt.

Ich bedanke mich im Voraus für Unterstützung.

Beste Grüße

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Cordoba1984, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ixh brauche hilfe

Ich möchte meine Email Adresse ändern aber es steht eine Adresse dran mit nomail.sky.de und darauf hätte man mir ein code gesendet.

Ich hab aber auf diese emailadresse kein Zugriff.

Kann mir jemand helfen?

Danke