Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 81 von 144
1.242 Ansichten

Betreff: Kein Zugang mehr zu alten email Adresse

Hallo @Xronnyx !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen. 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Xronnyx
Geräuschemacher
Post 82 von 144
1.227 Ansichten

Danke 

grauerwolf
Regie
Post 83 von 144
1.220 Ansichten

Sehr gerne!

Support beginnt wieder ab morgen 8.00Uhr. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌙😴

axels
Moderator
Post 84 von 144
1.147 Ansichten

Re: Kein Zugang mehr zu alten email Adresse

Hallo @Xronnyx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Mani686
Geräuschemacher
Post 85 von 144
1.252 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Ich habe das selbe Problem. Es ist keine Email hinterlegt und ich kann keine neue hinterlegen. 

Liebe Grüße 

Juliane
Moderator
Post 86 von 144
1.164 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hey Mani686,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Meisse14
Geräuschemacher
Post 87 von 144
1.019 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Mir geht's leider genauso... 😞 is schon nervig 

grauerwolf
Regie
Post 88 von 144
1.011 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

@Meisse14 

Wenn sich ein Mod wegen deinem Anliegen hier kümmert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/808...

kannst du dein anderes Problem auch gleich mit ansprechen. Dann kann beides in einem Rutsch erledigt werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Witold
Geräuschemacher
Post 89 von 144
1.110 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo zusammen, 

ich habe leider dasselbe Problem. Komme leider nicht mehr auf meine Emailadresse. 

Bitte um Hilfe die Adresse zu ändern. 

Ich habe kein Passwort vergeben und mich bisher immer mit meinem PIN eingeloggt. 

Gruß

Witold 

MOD-EDIT: Thread inkl. aller Beiträge verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 90 von 144
1.086 Ansichten

Hallo @Witold,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

F1heitzer
Geräuschemacher
Post 91 von 144
693 Ansichten

Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sky login.

Es wurde nie ein Passwort hinterlegt und die hinterlegte E-Mail-Adresse wurde nie bestätigt.

Über Pin vergessen kann ich mich einloggen, aber leider die E-Mails Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein passwort ändern.

Wie kann ich die E-Mail Adresse ändern?

Vg

grauerwolf
Regie
Post 92 von 144
691 Ansichten

Betreff: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo @F1heitzer !

Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen. 

Warte hier einfach bis sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Post 93 von 144
644 Ansichten

Re: Email adresse kann nicht geändert werden

Hallo F1heitzer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Ingo_1894
Geräuschemacher
Post 94 von 144
1.040 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

grauerwolf
Regie
Post 95 von 144
1.033 Ansichten

Hallo @Ingo_1894 !

1x das Anliegen schildern reicht. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. 

Das kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und es melden sich natürlich täglich mehrere Kunden welche Hilfe benötigen. 

Noch etwas. 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. 

Im Laufe des Tages wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mirko_Martz
Geräuschemacher
Post 96 von 144
938 Ansichten

Hallo, zu mir trifft dasselbe Problem zu und ich bitte um Hilfe dieses Problem zu lösen. 

Mit freundlichen Grüßen Mirko Martz

Ich habe alle benötigten Daten für den E-Mail Wechsel 

MOD-EIDT: Gesamten Thread mit allen Kommentaren hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 97 von 144
997 Ansichten

Hallo @Ingo_1894 und @Mirko_Martz

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teilt mir in der privaten Nachricht bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

fabiansaerve
Geräuschemacher
Post 98 von 144
959 Ansichten

Guten Tag,

ich hätte ein änliches Problem. Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden, da ich kein Passwort habe und die PIN nicht mehr akzeptiert wird. Deswegen bräuchte ich einen Mod welcher mir hilft ein Passwort anzulegen.

Jedoch möchte ich noch erwähnen was für ein schlechtes (Umstellungs)System das ist. Die Seite "Dein Passwort bei Sky" (https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky) ist veraltet und meint man solle sich mit der PIN anmelden und bekommt anschließend die Möglichkeit ein Passwort zu setzen. JEDOCH ist dies nicht mehr erlaubt. NUR noch Passwort. Wenn man dann jemanden schnell um HIlfe bitten und mit diesen Chatten möchte, wird man aufgefordert, dass man sich anmelden soll. Doch genau das ist das Problem und somit fällt dieser Dienst ebenfalls flach. 

Juliane
Moderator
Post 99 von 144
871 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo fabiansaerve,

Gruß, Jule

rspish
Geräuschemacher
Post 100 von 144
851 Ansichten

Hallo,

habe das selbe Problem, kann mich mit der PIN und Kundennummer nicht mehr einloggen da wohl schon Passwort gesetzt (und vergessen). Die alte Email-Adresse exisiert nicht mehr bzw. es wird mir erklärt, dass noch keine Adresse hinterlegt wurde. Das hinterlegen einer neuen Email-Adresse funktioniert auch nicht.

Antworten