05.08.2024 21:45
Hallo @Xronnyx !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.08.2024 21:59
Danke
05.08.2024 22:04
Sehr gerne!
Support beginnt wieder ab morgen 8.00Uhr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌙😴
06.08.2024 10:22
Hallo @Xronnyx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.08.2024 13:41
Ich habe das selbe Problem. Es ist keine Email hinterlegt und ich kann keine neue hinterlegen.
Liebe Grüße
10.08.2024 14:03
Hey Mani686,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.08.2024 17:26
Mir geht's leider genauso... 😞 is schon nervig
16.08.2024 17:44
Wenn sich ein Mod wegen deinem Anliegen hier kümmert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/808...
kannst du dein anderes Problem auch gleich mit ansprechen. Dann kann beides in einem Rutsch erledigt werden.
Viele Grüße
grauerwolf
on 17.08.2024 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 20:07 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe leider dasselbe Problem. Komme leider nicht mehr auf meine Emailadresse.
Bitte um Hilfe die Adresse zu ändern.
Ich habe kein Passwort vergeben und mich bisher immer mit meinem PIN eingeloggt.
Gruß
Witold
MOD-EDIT: Thread inkl. aller Beiträge verschoben.
17.08.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 20:08
Hallo @Witold,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2024 13:01
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Sky login.
Es wurde nie ein Passwort hinterlegt und die hinterlegte E-Mail-Adresse wurde nie bestätigt.
Über Pin vergessen kann ich mich einloggen, aber leider die E-Mails Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein passwort ändern.
Wie kann ich die E-Mail Adresse ändern?
Vg
25.08.2024 13:06
Hallo @F1heitzer !
Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen.
Warte hier einfach bis sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
25.08.2024 17:45
Hallo F1heitzer,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 27.08.2024 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 16:52 by Sanny_G
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
on 27.08.2024 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 16:52 by Sanny_G
Hallo @Ingo_1894 !
1x das Anliegen schildern reicht. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Das kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und es melden sich natürlich täglich mehrere Kunden welche Hilfe benötigen.
Noch etwas.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Im Laufe des Tages wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 27.08.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 21:15 by Sanny_G
Hallo, zu mir trifft dasselbe Problem zu und ich bitte um Hilfe dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen Mirko Martz
Ich habe alle benötigten Daten für den E-Mail Wechsel
MOD-EIDT: Gesamten Thread mit allen Kommentaren hierher verschoben.
27.08.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 21:16
Hallo @Ingo_1894 und @Mirko_Martz,
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir in der privaten Nachricht bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.08.2024 19:54
Guten Tag,
ich hätte ein änliches Problem. Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden, da ich kein Passwort habe und die PIN nicht mehr akzeptiert wird. Deswegen bräuchte ich einen Mod welcher mir hilft ein Passwort anzulegen.
Jedoch möchte ich noch erwähnen was für ein schlechtes (Umstellungs)System das ist. Die Seite "Dein Passwort bei Sky" (https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky) ist veraltet und meint man solle sich mit der PIN anmelden und bekommt anschließend die Möglichkeit ein Passwort zu setzen. JEDOCH ist dies nicht mehr erlaubt. NUR noch Passwort. Wenn man dann jemanden schnell um HIlfe bitten und mit diesen Chatten möchte, wird man aufgefordert, dass man sich anmelden soll. Doch genau das ist das Problem und somit fällt dieser Dienst ebenfalls flach.
28.08.2024 13:59
Hallo fabiansaerve,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.08.2024 18:16
Hallo,
habe das selbe Problem, kann mich mit der PIN und Kundennummer nicht mehr einloggen da wohl schon Passwort gesetzt (und vergessen). Die alte Email-Adresse exisiert nicht mehr bzw. es wird mir erklärt, dass noch keine Adresse hinterlegt wurde. Das hinterlegen einer neuen Email-Adresse funktioniert auch nicht.