Antworten

Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Antworten
axels
Moderator
Post 21 von 27
164 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo @Michael47,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

tom_mad1
Geräuschemacher
Post 22 von 27
56 Ansichten

Betreff: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hi,

Ähnliches hier, nur das ich nirgedwo den Gutscheincode finde. Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.

Bitte jn Unterstützung 

Danke

LG Tom

HDMI
Tiertrainer
Post 23 von 27
51 Ansichten

@tom_mad1     Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.

Wie soll das denn gehen?  😂🤣

Du hast ein Abo abgeschlossen, also mußt du auch dafür bezahlen !

tom_mad1
Geräuschemacher
Post 24 von 27
44 Ansichten

Weil ich den Prozess so verstanden hatte, warum denn auch sonst...

Ich muss mich in der App bei Discovery+ registrieren, und das geht nur, wenn ich ein Abo abschließe. und gebe dann den Gutschecode von Sky ein. Nur der Gutschein ist mir nicht untergekommen, daher bin ich dann am Ende mit einem normalen Abo Fahrstunden.

HDMI
Tiertrainer
Post 25 von 27
41 Ansichten

Warte , hier, auf einen Mod, der wird es dir erklären.

@axels ??

kleines23
Regie
Post 26 von 27
39 Ansichten

@tom_mad1 Da hast Du zu früh gehandelt, ja es gab immer mal Probleme mit dem Code für Discovery + , Mod hier haben in solchem Fall schon geholfen, Tipp Discovery Kündigungen und versuchen es mit Sky zu regeln das Du den Code bekommst? Gibt ja nur für ein Jahr pro Vertrag. 😉

axels
Moderator
Post 27 von 27
17 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo @tom_mad1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten