01.05.2025 16:28
Hallo @Michael47,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.06.2025 08:54
Hi,
Ähnliches hier, nur das ich nirgedwo den Gutscheincode finde. Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.
Bitte jn Unterstützung
Danke
LG Tom
05.06.2025 09:06
@tom_mad1 Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.
Wie soll das denn gehen? 😂🤣
Du hast ein Abo abgeschlossen, also mußt du auch dafür bezahlen !
05.06.2025 09:18
Weil ich den Prozess so verstanden hatte, warum denn auch sonst...
Ich muss mich in der App bei Discovery+ registrieren, und das geht nur, wenn ich ein Abo abschließe. und gebe dann den Gutschecode von Sky ein. Nur der Gutschein ist mir nicht untergekommen, daher bin ich dann am Ende mit einem normalen Abo Fahrstunden.
05.06.2025 09:30
05.06.2025 09:30
@tom_mad1 Da hast Du zu früh gehandelt, ja es gab immer mal Probleme mit dem Code für Discovery + , Mod hier haben in solchem Fall schon geholfen, Tipp Discovery Kündigungen und versuchen es mit Sky zu regeln das Du den Code bekommst? Gibt ja nur für ein Jahr pro Vertrag. 😉
05.06.2025 10:49
Hallo @tom_mad1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel