ahg22s Profil

Special Effects

 • 

2 Nachrichten

Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

 

ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:

Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.

Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.

Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...

 

anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀

 

Also, bitte ein Mod mal melden.

 

Danke im Voraus 🤗

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @ahg22,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:

Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.

Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.

Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...

Danke schon mal

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Trommli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

22 Nachrichten

Hallo.

 

ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.

Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.

Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet. Dieser ist aber ungültig.

Disovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.

Were kann mir hier helfen?

 

Danke.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @schneiderchs,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe ein Code dieser ist aber wohl ungültig zu kurz. Der Dicovery Chat verweist mich an Sky der Sky-Chat an Discovery... Super so ist man wenigstens den lästigen Kunden los mit den blöden Fragen...vielen Dank.

 

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Bigholly,

 

es tut mir leid, dass du wieder an Discovery+ verwiesen worden bist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi,

 

Habe auch das gleiche Problem sobald ich den Gutschein code einlöse kommt ein fehler.

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo Michael47,

 

hast du das Angebot schon mal über Sky genutzt?

 

VG, Axel 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja ich probiere es ganze zeit über sky zu nutzen wenn ich mich anmelde kommt fehler obwohl in "mein konto" bei sky steht das es aktiviert sei

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Michael47,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hi,

ich muss mich da leider anschließen.

Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.

Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.

Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo pilspeda,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Danke,

die private Nachricht ist raus.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.

Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten, was aber nicht der Fall ist.

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @dannyx2407,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Hallo, 

ich schließe mich ebenfalls an.

Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.

Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.

Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @ah187,

 

du hast Discovery+ vorher noch nicht 12 Monate kostenfrei aktiviert?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

@axels Nein bisher nicht. 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @ah187,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Hi,

Ähnliches hier, nur das ich nirgedwo den Gutscheincode finde. Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.

 

Bitte jn Unterstützung 

Danke

LG Tom

Tiertrainer

 • 

36 Nachrichten

@tom_mad1     Ich habe mittlerweile ein Discovery+ Abo abgeschlossen, aber schaffe nicht, es als Gratis Abo über Sky freizuschalten.

Wie soll das denn gehen?  😂🤣

Du hast ein Abo abgeschlossen, also mußt du auch dafür bezahlen !

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Weil ich den Prozess so verstanden hatte, warum denn auch sonst...

Ich muss mich in der App bei Discovery+ registrieren, und das geht nur, wenn ich ein Abo abschließe. und gebe dann den Gutschecode von Sky ein. Nur der Gutschein ist mir nicht untergekommen, daher bin ich dann am Ende mit einem normalen Abo Fahrstunden.