Antworten

Discovery + gutschein abgelaufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dhoracek
Special Effects
Post 1 von 18
670 Ansichten

Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo. 

Ich wollte discovery plus für 12 Monate gratis abonnieren. Leider funktioniert der Gutscheincode nicht. Der discovery Support meinte das Gutschein veraltet wäre, was laut Support bei Sky öfter Mal der Fall ist. Wie bekomme ich jetzt einen neuen? 

Danke für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dhoracek
Special Effects
Post 5 von 18
586 Ansichten

Re: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe den Code erst jetzt angefordert.  Ich hatte bereits ein Jahresabo bei discovery und wollte jetzt eben mit dem Gratis 12 Monats Abo verlängern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 18
669 Ansichten

Hey dhoracek,

hattest du dir den Code jetzt erst angefordert oder ist dies schon eine Weile her?

Auf https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery unter Angebotsdetails findest du die Information, dass "der Aktionscode innerhalb von drei Monaten ab Ausgabe eingelöst werden kann". Danach ist dieser ungültig.

VG, Jule

dhoracek
Special Effects
Post 3 von 18
668 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe in direkt auf der Seite angefordert. Code kopiert und eingefügt. Kommt der Code auch per E-Mail? Dann kann es natürlich sein das die Mail nach Vertragsschluss gekommen ist.

Juliane
Moderator
Post 4 von 18
649 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

@dhoracek sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Richtige Antwort
dhoracek
Special Effects
Post 5 von 18
587 Ansichten

Ich habe den Code erst jetzt angefordert.  Ich hatte bereits ein Jahresabo bei discovery und wollte jetzt eben mit dem Gratis 12 Monats Abo verlängern.

mstift
Special Effects
Post 6 von 18
315 Ansichten

Bitte um Unterstützung kann den Code nicht anfordern und der Chat ist alles andere als eine Hilfe. 

Danke

Auf der Seite befindet sich einfach kein Code anfordern Button 

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 18
312 Ansichten

Guten Abend @mstift,

das ist zu Problemen mit dem Gutscheincode kommt, bedauere ich. 😶 Hattest du es auch direkt über den Sky Q Receiver versucht? Falls nicht, öffne bitte die Discovery+ App und wähle den Punkt "Sky Angebot sichern" auswählen. Scanne anschließend den angezeigten QR-Code unter Punkt 1. Kommst du mit Hilfe der dann aufgeführten Schritte weiter? 

Viele Grüße
Katja

mstift
Special Effects
Post 8 von 18
303 Ansichten

Ich habe keinen Sky Q Receiver.

aber alle anderen Abos und über meine Extras wird es mir angeboten.

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 18
299 Ansichten

@mstift,

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

mstift
Special Effects
Post 10 von 18
285 Ansichten

Nachricht ist geschickt.

danke

svenhueppmeier
Geräuschemacher
Post 11 von 18
196 Ansichten

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Bei mir wird auch angezeigt das der Gutscheincode nicht gültig ist.

VG

Sven

Juliane
Moderator
Post 12 von 18
186 Ansichten

Hey svenhueppmeier,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

FQ
Special Effects
Post 13 von 18
172 Ansichten

Hallo 

Ich habe dasselbe Problem. Habe mein Abo im Februar bei Sky verlängert und wollte nun den Gutschein einlösen. Bei Discovery wird mir automatisch angezeigt,dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.

Wäre schön einen neuen gültigen Gutschein zu bekommen. 

Wie gehe ich da vor? 

LG Florian 

Juliane
Moderator
Post 14 von 18
153 Ansichten

Hey FQ,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Sdd_1703
Special Effects
Post 15 von 18
130 Ansichten

Hallo,

auch hier dasselbe Problem, Gutschein ungültig, vll habe ich Glück und mir wird auch geholfen? 

LG & schönen Feiertag 

Juliane
Moderator
Post 16 von 18
124 Ansichten

Hey Sdd_1703,

Gruß, Jule

Sash69
Geräuschemacher
Post 17 von 18
62 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ob über Sky Q oder über das Konto, der Gutscheincode ist ungültig, und ich erhalte zudem auch keine Mail.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen lieben Dank ☺️

Cornelia_N
Moderator
Post 18 von 18
42 Ansichten

Hi @Sash69,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten