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4 Nachrichten

Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo. 

Ich wollte discovery plus für 12 Monate gratis abonnieren. Leider funktioniert der Gutscheincode nicht. Der discovery Support meinte das Gutschein veraltet wäre, was laut Support bei Sky öfter Mal der Fall ist. Wie bekomme ich jetzt einen neuen? 

 

Danke für die Hilfe.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey dhoracek,
 

hattest du dir den Code jetzt erst angefordert oder ist dies schon eine Weile her?
 

Auf https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery unter Angebotsdetails findest du die Information, dass "der Aktionscode innerhalb von drei Monaten ab Ausgabe eingelöst werden kann". Danach ist dieser ungültig.
 

VG, Jule

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4 Nachrichten

Ich habe in direkt auf der Seite angefordert. Code kopiert und eingefügt. Kommt der Code auch per E-Mail? Dann kann es natürlich sein das die Mail nach Vertragsschluss gekommen ist.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

@dhoracek sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Bitte um Unterstützung kann den Code nicht anfordern und der Chat ist alles andere als eine Hilfe. 

Danke

Auf der Seite befindet sich einfach kein Code anfordern Button 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @mstift,

 

das ist zu Problemen mit dem Gutscheincode kommt, bedauere ich. 😶 Hattest du es auch direkt über den Sky Q Receiver versucht? Falls nicht, öffne bitte die Discovery+ App und wähle den Punkt "Sky Angebot sichern" auswählen. Scanne anschließend den angezeigten QR-Code unter Punkt 1. Kommst du mit Hilfe der dann aufgeführten Schritte weiter? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe keinen Sky Q Receiver.

aber alle anderen Abos und über meine Extras wird es mir angeboten.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@mstift,

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Nachricht ist geschickt.

danke

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich bin Sky Q Kunde und habe zu Beginn der Discovery+-Aktion einen Gutscheincode erhalten, diesen aber aus technischen Gründen (fehlende Zahlungsmethoden) nie einlösen können. Der Code ist mittlerweile abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, einen neuen Aktivierungscode zu erhalten? Ich würde das Angebot jetzt sehr gern nutzen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Bei mir wird auch angezeigt das der Gutscheincode nicht gültig ist.

 

VG

Sven

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey svenhueppmeier,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo 

Ich habe dasselbe Problem. Habe mein Abo im Februar bei Sky verlängert und wollte nun den Gutschein einlösen. Bei Discovery wird mir automatisch angezeigt,dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.

Wäre schön einen neuen gültigen Gutschein zu bekommen. 

Wie gehe ich da vor? 

LG Florian 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey FQ,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

 

auch hier dasselbe Problem, Gutschein ungültig, vll habe ich Glück und mir wird auch geholfen? 

LG & schönen Feiertag 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Sdd_1703,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ob über Sky Q oder über das Konto, der Gutscheincode ist ungültig, und ich erhalte zudem auch keine Mail.

 

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen lieben Dank ☺️

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Sash69,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)