Level 1
•
4 Nachrichten
Discovery + gutschein abgelaufen
Hallo.
Ich wollte discovery plus für 12 Monate gratis abonnieren. Leider funktioniert der Gutscheincode nicht. Der discovery Support meinte das Gutschein veraltet wäre, was laut Support bei Sky öfter Mal der Fall ist. Wie bekomme ich jetzt einen neuen?
Danke für die Hilfe.

Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey dhoracek,
hattest du dir den Code jetzt erst angefordert oder ist dies schon eine Weile her?
Auf https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery unter Angebotsdetails findest du die Information, dass "der Aktionscode innerhalb von drei Monaten ab Ausgabe eingelöst werden kann". Danach ist dieser ungültig.
VG, Jule
1
0
dhoracek
Level 1
•
4 Nachrichten
Ich habe in direkt auf der Seite angefordert. Code kopiert und eingefügt. Kommt der Code auch per E-Mail? Dann kann es natürlich sein das die Mail nach Vertragsschluss gekommen ist.
1
0
mstift
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bitte um Unterstützung kann den Code nicht anfordern und der Chat ist alles andere als eine Hilfe.
Danke
Auf der Seite befindet sich einfach kein Code anfordern Button
6
0
svenhueppmeier
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Bei mir wird auch angezeigt das der Gutscheincode nicht gültig ist.
VG
Sven
1
0
FQ
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo
Ich habe dasselbe Problem. Habe mein Abo im Februar bei Sky verlängert und wollte nun den Gutschein einlösen. Bei Discovery wird mir automatisch angezeigt,dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.
Wäre schön einen neuen gültigen Gutschein zu bekommen.
Wie gehe ich da vor?
LG Florian
1
0
Sdd_1703
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
auch hier dasselbe Problem, Gutschein ungültig, vll habe ich Glück und mir wird auch geholfen?
LG & schönen Feiertag
1
0
Sash69
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ob über Sky Q oder über das Konto, der Gutscheincode ist ungültig, und ich erhalte zudem auch keine Mail.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Vielen lieben Dank ☺️
1
0