21.08.2021 21:11
Hallo,
Wenn ich Dazn zu meinem Abo hinzubuchen möchte, bekommen ich beigefügte Übersicht. Der Satz unter dem blauen Kästchen, "Wenn das Abonnement nicht 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch nach dem 30.09.2021 jeweils um 1 Monat zum Standardpreis von monatlich € 94,98.". Wie ist das zu verstehen? Verändert sich mein Vertrag?
Beantwortet Zur Antwort.
22.08.2021 15:22
@ck1 das ist ein Fehler im Buchungs-System bei Sky. Steht bzw. stand bei mir auch so. Keine Sorgen, es ändert sich nichts an deinem Vertrag.
Btw. generell sollte sich Sky aber dafür kümmern, dass in Zukunft so was nicht mehr Kunden verunsichert.
21.08.2021 21:56
ist doch alles ok... Du musst Kündigen sonst verlängert sich der Vertrag um einen Monat zu dem extreme heftigen abzocker Preis. Ganz einfach Kündigen und dann ist gut.
22.08.2021 12:49
Nein, ist nicht Ok. Ich kündige nicht meine laufenden Vertrag um Dazn zuzubuchen.
22.08.2021 12:50
Sky kümmert sich um meine Frage. Hier kann zu.
22.08.2021 15:22
@ck1 das ist ein Fehler im Buchungs-System bei Sky. Steht bzw. stand bei mir auch so. Keine Sorgen, es ändert sich nichts an deinem Vertrag.
Btw. generell sollte sich Sky aber dafür kümmern, dass in Zukunft so was nicht mehr Kunden verunsichert.
03.10.2021 08:46
@ck1 wie ist es bei dir ausgegangen?
Ich wollte gerade eben Dazn dazu buchen. Da erscheint immer noch die Meldung mit den 94,98€.
Ich möchte definitiv auch keine Vertragsänderung nur wegen Dazn.
03.10.2021 12:18
Hallo @ralpher,
ich prüfe gerne, warum bei dir diese Meldung erscheint. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.11.2021 12:06
Hallo!
Ich habe Ende letzten Monats DAZN monatlich dazugebucht. Eine volle Monatsrate wurde fällig. Und dann 3 Tage später erneut eine volle Monatsrate.
Zahlt man das etwa für jeden angebrochen Monat?
War es bisher bei DAZN gewöhnt, dass man das immer ab dem Datum für einen Monat bucht und bezahlt!
Grüße doc
23.11.2021 13:54
Hallo @doc_bt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2022 21:02
Hallo, habe ein Sky-Vollabo mit Netflix UHD und allem drum und dran für 54,99 bis 01.12.22
ab 01.12.22 Erhöhung um 3€ auf 57,99, das ist schon happig.
Wenn ich wie soeben versucht das DAZN-Jahresabo zubuchen will wird der Betrag von 12,50 ab sofort auf 57,99 addiert und nicht erst ab 01.12.22.
So mache ich das nicht mit - warum denn das?
Gruß Juscha
22.03.2022 21:14
@juscha Ja das ist leider so, wurde hier schon vom Mod bestätigt, die Preis Anpassung ist dann sofort fällig.
22.03.2022 21:20
Das ist unverständlich - macht die T-Kom das auch?
23.03.2022 16:38
Habe die Buchung mal über den Q-Receiver versucht, da ist überhaupt kein Hinweis darauf dass sich auch die ABO-Gebühr erhöht🤔
24.03.2022 09:37
Hallo juscha,
die Buchung von DAZN ist ein zusätzlicher Service, der keine Auswirkung auf eine zukünftige Preisanpassung hat. Dementsprechend kann das regulär gebucht werden, ohne das sich am Abonnement etwas ändert. Außer natürlich dann die zusätzlichen monatlichen Gebühren für DAZN.
Gruß,
Jano
24.03.2022 10:09
@Janocore Ja, so sollte es sein, allerdings bekomme ich sowohl am PC als auch in der Sky-App am Handy nach dem hinzufügen von DAZN auf mein bestehenes ABO sofort die Preisanpassung draufgerechnet.
Wenn ich dir meine Daten schicke kannst du für mich die Buchung checken bzw. ohne diese sofortige Preisanpassung durchführen?
24.03.2022 10:11
Ich kann mir das gerne ansehen, ja. Schreib mich ganz unkompliziert an und ich werfe einen Blick in deine Daten.
24.03.2022 10:18
@Janocore Trifft das bei zu Buchung von Netflix auch zu, da hab ich leider vom Mod andere info bekommen, und auch bei mir würde die Preis
Anpassung sofort fällig werden, oder ist das kein zusätzlicher Service.
24.03.2022 10:20
Netflix ist bei uns im Sky Entertainment Plus Paket. Dementsprechend zählt das leider nicht als zusätzlicher Service und bei einer Buchung greift die Preisanpassung.
24.03.2022 10:26
@Janocore Danke, dann sollte es mal bereinigt werden das es bei Bestellung mit angezeigt wird.
25.03.2022 10:27
@Janocore hat für mich nun die DAZN-Buchung korrekt vorgenommen,die Angaben im KC sind jetzt korrekt.
Bleibt der Fehler im Buchungssystem wenn Kunden die Zubuchung vornehmen wollen.
Auch wenn es "nur" befristet bis zur Preisanpassung nach oben um 2/3€ im Monat geht sollte das nicht sein
Danke an den Mod