Antworten

Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ck1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
657 Ansichten

Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo,

Wenn ich Dazn zu meinem Abo hinzubuchen möchte,  bekommen ich beigefügte Übersicht. Der Satz unter dem blauen Kästchen, "Wenn das Abonnement nicht 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch nach dem 30.09.2021 jeweils um 1 Monat zum Standardpreis von monatlich  € 94,98.". Wie ist das zu verstehen? Verändert sich mein Vertrag?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
crocop
Maskenbildner
Posts: 519
Post 5 von 9
562 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

@ck1 das ist ein Fehler im Buchungs-System bei Sky. Steht bzw. stand bei mir auch so. Keine Sorgen, es ändert sich nichts an deinem Vertrag.

 

Btw. generell sollte sich Sky aber dafür kümmern, dass in Zukunft so was nicht mehr Kunden verunsichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,466
Post 2 von 9
645 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

ist doch alles ok... Du musst Kündigen sonst verlängert sich der Vertrag um einen Monat zu dem extreme heftigen abzocker Preis. Ganz einfach Kündigen und dann ist gut.

ck1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
587 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Nein, ist nicht Ok. Ich kündige nicht meine laufenden Vertrag um Dazn zuzubuchen. 

ck1
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
585 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Sky kümmert sich um meine Frage. Hier kann zu. 

Richtige Antwort
crocop
Maskenbildner
Posts: 519
Post 5 von 9
563 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

@ck1 das ist ein Fehler im Buchungs-System bei Sky. Steht bzw. stand bei mir auch so. Keine Sorgen, es ändert sich nichts an deinem Vertrag.

 

Btw. generell sollte sich Sky aber dafür kümmern, dass in Zukunft so was nicht mehr Kunden verunsichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ralpher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
330 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

@ck1 wie ist es bei dir ausgegangen?

Ich wollte gerade eben Dazn dazu buchen. Da erscheint immer noch die Meldung mit den 94,98€.

Ich möchte definitiv auch keine Vertragsänderung nur wegen Dazn. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 7 von 9
318 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo @ralpher

 

ich prüfe gerne, warum bei dir diese Meldung erscheint. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

doc_bt
Tiertrainer
Posts: 31
Post 8 von 9
147 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo!

Ich habe Ende letzten Monats DAZN monatlich dazugebucht. Eine volle Monatsrate wurde fällig. Und dann 3 Tage später erneut eine volle Monatsrate.

Zahlt man das etwa für jeden angebrochen Monat?

War es bisher bei DAZN gewöhnt, dass man das immer ab dem Datum für einen Monat bucht und bezahlt!

Grüße doc

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 9 von 9
135 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo @doc_bt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten