Hallo an alle Community-Mitglieder!
Kann mir hier jemand wegen des Dauervorteilspreis-Abos helfen?
Ich habe seit April 2018 ein Rückholangebot seitens Sky angenommen. Meine Vertragskonditionen sind:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (inkl. UHD) + Zweitkarte + Sky Go + Q-Service für 34,98 € (darin sind die 9,99 € für die Zweitkarte, die es im April 2018 zuletzt gab enthalten), außerdem eine monatliche Kündigungsfrist. Das ursprüngliche Rückholangebot hatte also einen mtl Preis von 24,99 € und mit Zweitkarte also wie o.g. 34,98 €.
Ich habe als Sky Q-Receiver einen Humax ESd-160s mit 1 TB Festplatte und wegen des Videotextes über die Geschäftsleitung von Sky freundlicherweise einen Sky+-Receiver mit 320 GB-Festplatte bekommen.
Ich möchte nicht auf die Zweitkarte verzichten, da mir die Nutzung eines zweiten Sky-Receivers sehr wichtig ist.
Mein Rückholangebot läuft zum 01.03.2020 aus, wenn ich nicht vorher kündige und würde dann nur noch mit dem Entertainmentpaket weiterlaufen
Ich bin mit dem aktuellen Preis von 34,98 € wirklich sehr zufrieden.
Lange Rede, kurzer Sinn, nun zu meiner Frage: Lässt sich hierzu ein Dauervorteilsabo abschließen, sodass mir die bisherigen Konditionen erhalten bleiben?
Habe online mal mit meinen Kundendaten versucht, das Dauervorteilsabo "nur mal anzuklicken". Dort steht allerdings ein preis von 42,99 € ohne einen zweiten Receiver. Würden mir bei Buchung alle aktuellen Pakete und Receiver (Sky-Q und Sky+ mit der Zweitkarte) erhalten bleiben?
Sorry für den langen Text, aber ich wollte meine Konditionen für alle hier im Forum so transparent wie möglich beschreiben und aufzeigen.
Ich freue mich auf eure Antworten mit hoffentlich vielen guten Tipps.
Viele Grüße 😀😀😀