Antworten

Umzug

janb85
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
742 Ansichten

Umzug

Hallo,

weil das Umzugsformular sehr unkomfortabel ist, habe ich nun eine Umzugsbestätigung mit Wechsel der Empfangsart von meiner alten Adresse zu meiner alten Adresse erhalten. Auf einen Korrekturhin von mir erhielt ich leider nur eine Standardantwort, dass ich meinen Umzug über das Umzugsformular melden soll.

Eine weitere Kontakaufnahme von mir scheiterte bisher daran, dass ich das Kontaktformular auf https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 nicht gefunden habe und bei der Hotline 089 99727900 keinen ans Telefon bekommen habe. Den Umzug habe ich ohnehin ohne Techniker beantragt.

Daher meine Frage: Ist es schädlich, dass Sky meine neue Adresse noch nicht bekannt ist und die neue Hardware an meine alte Adresse geschickt wird?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
740 Ansichten

Betreff: Umzug

@janb85 

wenn du deine Hardware dort noch abnehmen kannst, dann ist es doch erstmal egal....

ein Mod. kann in 1 - 2 Tagen dann es mit deiner neuen Adresse abklären....und auch bestimmt alles richtig eintragen....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
710 Ansichten

Umzug

Hallo @janb85,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
janb85
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
706 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo, 

 

ja, die Frage ist weiterhin ob es hinderlich ist wenn die alte Adresse als neue Adresse bei sky hinterlegt wurde. Entscheidend ist doch nur ob ich die neue Hardware für den Wechsel der Empfangsart erhalte, oder? 

 

Mit freundlichen Grüße

Jan Buddelmeyer

Antworten