- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Umzug
Umzug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.05.2020 21:59
Hallo,
weil das Umzugsformular sehr unkomfortabel ist, habe ich nun eine Umzugsbestätigung mit Wechsel der Empfangsart von meiner alten Adresse zu meiner alten Adresse erhalten. Auf einen Korrekturhin von mir erhielt ich leider nur eine Standardantwort, dass ich meinen Umzug über das Umzugsformular melden soll.
Eine weitere Kontakaufnahme von mir scheiterte bisher daran, dass ich das Kontaktformular auf https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 nicht gefunden habe und bei der Hotline 089 99727900 keinen ans Telefon bekommen habe. Den Umzug habe ich ohnehin ohne Techniker beantragt.
Daher meine Frage: Ist es schädlich, dass Sky meine neue Adresse noch nicht bekannt ist und die neue Hardware an meine alte Adresse geschickt wird?
Vielen Dank!