Antworten

Dauervorteilspreis Abo

subby
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 42
9.182 Ansichten

Dauervorteilspreis Abo

Moin 🙂

Ich habe online im Kundencenter das Angebot zum "Dauervorteilspreis" angenommen, in der Hoffnung, das es die erste Vertragsverlängerung ohne Probleme und Widerruf wird.

Die schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht bekommen, aber online sind die Zahlen und Daten schon eingetragen.

Es ist soweit alles verständlich und richtig....nur eine Sache verstehe ich nicht.

 

Sky wirbt mit einem Dauevorteilspreis, monatlich kündbar ab dem 13. Monat.


Screenshot_20191004-202514_Gallery.jpg

 

Unten wird noch einmal erwähnt" keine Preissteigerung  nach der Mindestlaufzeit"

 

Doch im Kundencenter sieht es jetzt so aus....Nun wird nach 24 Monaten der Vertrag 20 Euro teurer da die Gutschrift entfällt

Screenshot_20191004-202821_Mein-Sky.jpg

 

Kann mir vielleicht jemand den Dauervorteilspreis erklären und warum dieser nach 24 Monaten teurer wird ?

Was soll dann der Vorteil gegenüber eines 24 Monate Abos sein?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 42
9.176 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

du hast ein monatliches Künigsrecht, bist dadurch flexibler. Am Ende des rabattes kommt das nächste Angebot. So muss man als Kunde nicht mehr zwangsläufig kündigen.

subby
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 42
9.160 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Dieses monatliche Kündigungsrecht hatte ich vor der Vertragsverlängerung auch.

24 Monate XX Euro...nach 12 Monaten monatlich kündbar.

Somit erklärt sich für mich, der Begriff "Dauervorteilspreis", leider noch immer nicht.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 42
9.136 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

das ist auch bestimmt ein Systemfehler......warte einfach auf einen Mod. der wird es klären....müsste danach immer weiter gehen für 42,99...

PS: kann aber ca. 3 - 4 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet....

subby
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 42
9.072 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ok...dann bin ich mal gespannt, ob sich klären lässt, was da los ist.

Auf der schriftlichen Bestätigung fehlt jetzt dazu noch der Rabatt von 20 Euro und der Standardpreis nach 24 Monaten ist auch ein anderer....es ist wirklich spannend, da es mal wieder nicht mit den beworbenen Konditionen übereinstimmt.Screenshot_20191005-131218_Office Mobile.jpg

 Ich lasse mich gerne positiv überraschen und warte erstmal ab, bis Montag, ob sich ein Mod der Sache annimmt, ansonsten geht dann der Widerruf raus.

nachteule
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 42
9.050 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich hänge mich mal hier drann, sofern das OK ist?!

Habe ebenfalls ein Dauervorteilspreis genommen, laut Schreiben "keine Preissteigerung mehr nach der Mindestlaufzeit"

Das komische daran, erst wurde es nicht gefunden, dann hieß es, es sei mit 28,99 sogar günstger da bei mir Stufe 3 aktiv sei, also irgendwas mit Rückholangebot blabla. Hab mich dann mehrmals versichert das es auch wirklich das gleiche sei, welches mir auch mehrmals zugesichert wurde. Das "normale" mit 28,99 wollte ich ja nicht da es ja immer wieder gekündigt werden muss um einen gleich guten Preis zu bekommen.

Scheinbar rechnet man auch damit, da ich letztes mal tatsächlich zu spät war und fast 70€ bezahlen durfte

Heute dann Post geöffnet und was steht da!!!

Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate

Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen sie den Standardpreis.

Welches dann incl zweit Karte 68,99€ wären.

Was soll das jetzt schon wieder, immer nur Ärger wenns ums verlängern geht.

Hoffe es nimmt sich bald jemand der Probleme hier an.

Danke

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 42
8.956 Ansichten

Dauervorteilspreis Abo

Hallo @subby,

entschuldige die verzögerte Antwort. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und einem Foto von Deinem Brief.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,933
Post 8 von 42
8.936 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Hallo @nachteule,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Schwierigkeiten bei der Vertragsverlängerung. Für eine Klärung ist es notwendig, in Deinen Vertrag Einsicht zu nehmen. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BöhserOnkel83
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 42
8.917 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Hallo, habe auch dieses Angebot vor zwei Wochen bekommen von 42,99€. 

 

Wollte warten ob es eventuell noch günstiger wir, oder was meint Ihr? 

Bin Kunde wo es noch "Premiere" hieß und immer vollen Betrag gezahlt, und durch den wegfall von Sendern und Sport der letzen Jahre, habe ich das ganze nicht mehr eingesehen. 

Bin sogar Platin Kunde bei "EXTRA", was brings??? Außer Freifilme und Gewinnspiele, wo keiner gewinnt.

 

42,99€ hören sich schon gut an, wenn es den wirklich dabei bleibt. Aber wenn ich nur 34,99€ zahlen würde. Wäre ich auch nicht abgeneigt. 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 42
8.900 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo


@BöhserOnkel83  schrieb:

Hallo, habe auch dieses Angebot vor zwei Wochen bekommen von 42,99€. 

 

Wollte warten ob es eventuell noch günstiger wir, oder was meint Ihr? 

Bin Kunde wo es noch "Premiere" hieß und immer vollen Betrag gezahlt, und durch den wegfall von Sendern und Sport der letzen Jahre, habe ich das ganze nicht mehr eingesehen. 

Bin sogar Platin Kunde bei "EXTRA", was brings??? Außer Freifilme und Gewinnspiele, wo keiner gewinnt.

 

42,99€ hören sich schon gut an, wenn es den wirklich dabei bleibt. Aber wenn ich nur 34,99€ zahlen würde. Wäre ich auch nicht abgeneigt. 

 

 


das musst du dann mit der Hotline abklären, aber wenn du Komplett möchtest, kostet es 42,99 für 12 Mon. und ab 13. Monat geht es Endlos weiter mit monatlicher Kündigung....und wenn du 1 Paket weniger möchtest, musst du dann abklären....da ist auch Sky-Q Service inkludiert...

PS: wenn du Komplett möchtest, hier www.sky.de/dauervorteil 

BöhserOnkel83
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 42
8.898 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Weniger Pakete würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, dachte das eventuell jemand Erfahrung hat von euch. Weil Das Dauer Vorteilspreis hatte ich bis zum Brief vor zwei Wochen noch nie gehört. Selbst als Sky mich mal anruft hat, für ein Angebot für 5€ mehr als ich jetzt Zahl inkl. Sky Q. Habe ich dankend abgelehnt. Ich fragt ich die Dame auch noch ob es für Langzeit Kunden keine Bessere Angebote gibt. Sie antwortete nur: "Nein das ist alles was ihnen jetzt machen kann, Soll ich es Buchen?" NEIN!!!
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 42
8.881 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo


@BöhserOnkel83  schrieb:
Weniger Pakete würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, dachte das eventuell jemand Erfahrung hat von euch. Weil Das Dauer Vorteilspreis hatte ich bis zum Brief vor zwei Wochen noch nie gehört. Selbst als Sky mich mal anruft hat, für ein Angebot für 5€ mehr als ich jetzt Zahl inkl. Sky Q.

das mit den Endlos-Abo gibt es schon einige Monate...aber es ist einigen noch zu teuer....andere möchten aber nicht alle 12 oder x + 23 Mon. kündigen, und dann auf ein sehr gutes Rückhol-Angebot warten, evtl. dann schwarz werden lassen....und zahlen lieber ein paar Euro mehr, und haben dann ihre Ruhe...du musst auch wissen, ob du auch Q-Service überhaupt gebrauchen kannst, wenn nicht, dann kündige lieber alle 12 oder x + 23 Mon. und warte auf ein gutes Rückhol-Angebot....

BöhserOnkel83
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 42
8.877 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Sky Q Service könnte ich schon nutzen, dann würde ich den Zweit Receiver von 14€ weg geben, weil die kämen zu den 42,99€ noch hinzu. So könnte ich dann über den LG die Sky Q App im Schlafzimmer nutzen. In den 42,99€ ist ja Sky Q Service schon mit drinnen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 42
8.871 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo


@BöhserOnkel83  schrieb:

Sky Q Service könnte ich schon nutzen, dann würde ich den Zweit Receiver von 14€ weg geben, weil die kämen zu den 42,99€ noch hinzu. So könnte ich dann über den LG die Sky Q App im Schlafzimmer nutzen. In den 42,99€ ist ja Sky Q Service schon mit drinnen.


na dann wäre es doch etwas für dich....denn im Moment gibt es ohne schwarz werden lassen keine 28,99 für E-Komplett, und auslaufen kannst du auch nicht, dann ist die ZK weg....und hast jetzt auch noch den Q-Service dabei, den man sonst für 5,- bis 10,- dazu buchen muss....und du hast deine Ruhe, musst nicht immer wieder kündigen.....hast aber nach 12 Mon. dann monatliche Kündigung…..man muss aber auch sagen, diese Möglichkeit hat Sky auch, um zu kündigen….wird Sky aber nicht machen, denn Sky braucht alle Kunden…..

fisch60
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 42
8.863 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Dieses Dauervorteilabo habe ich auch. Ist zwar nur Starter Paket und BuLi und Sport inklusivel HD und UHD und Sky Q Funktion.

Dafür bezahle ich 34,99 Euro im Monat habe aber nach einem oder zwei Jahren nicht dieses lästige Katz und Maus Spiel mehr mit Sky. Und wenn es sich die Bundesligarechte ändern oder ich keinen Bock mehr auf Sky habe dann habe ich eine monatliche Kündigungsfrist.Sky Cinema brauche ich nicht und mit dem Rest bin ich zufrieden .

ysas
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 42
8.802 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich hab das gerade Telefonisch bekommen (aber abgelehnt)

Aktuell 24.99 € für alles ausser SkyQ  (Monatlich Kündbar Preisgarantie bis 01.01.2021)

Angebot war 10€ Aufpreis also 34.99 Monatlich kündbar Preisgarantie bis 01.01.2021

 

Die Dame konnte mir aber immer noch nicht die Sinnhaftigkeit von SkyQ erklären.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 42
8.789 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Und was ist jetzt deine Frage ?

 

Ob Du die Vorteile der SkyQ Services für dich nutzen kannst, kannst Du dir nur selber beantworten. Wenn nein, dann nein.

subby
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 42
8.698 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

@judith_p  

Ich hoffe du bist spätestens morgen wieder online und kannst nochmal deinen Posteingang prüfen.

 

Die angepasste schriftliche Vertragsbestätigung passt leider noch immer nicht mit den beworbenen und abgeschlossenen Konditionen überein  😞

Ich gebe dem ganzen jetzt bis Donnerstagabend Zeit und muss dann, wenn es sich nicht klärt, die Verlängerung widerrufen

 

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 19 von 42
8.657 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Guten Morgen @subby , 

ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten. 

Viele Grüße, Judith 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 20 von 42
8.642 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo


@adler  schrieb:

@BöhserOnkel83  schrieb:

Hallo, habe auch dieses Angebot vor zwei Wochen bekommen von 42,99€. 

 

Wollte warten ob es eventuell noch günstiger wir, oder was meint Ihr? 

Bin Kunde wo es noch "Premiere" hieß und immer vollen Betrag gezahlt, und durch den wegfall von Sendern und Sport der letzen Jahre, habe ich das ganze nicht mehr eingesehen. 

Bin sogar Platin Kunde bei "EXTRA", was brings??? Außer Freifilme und Gewinnspiele, wo keiner gewinnt.

 

42,99€ hören sich schon gut an, wenn es den wirklich dabei bleibt. Aber wenn ich nur 34,99€ zahlen würde. Wäre ich auch nicht abgeneigt. 

 

 


das musst du dann mit der Hotline abklären, aber wenn du Komplett möchtest, kostet es 42,99 für 12 Mon. und ab 13. Monat geht es Endlos weiter mit monatlicher Kündigung....und wenn du 1 Paket weniger möchtest, musst du dann abklären....da ist auch Sky-Q Service inkludiert...

PS: wenn du Komplett möchtest, hier www.sky.de/dauervorteil 


Joar, habe meine Vertragsverlängerungen bis jetzt die letzten Jahre IMMER mit der Hotline getan!!!

Antworten