Antworten

Sky Q Service für 2,50 € mehr für den Rest der Vertragslaufzeit

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 1
499 Ansichten

Sky Q Service für 2,50 € mehr für den Rest der Vertragslaufzeit

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe ein Komplettabo + HD + 14 €  Zweitkarte für 42,99 €. Im Zuge eines Empfangsartwechsels im November (Sat auf Kabel) habe ich den Sky Q Receiver mit 6 kostenlosen Freimonaten Sky Q Service bekommen. Diese sind vor kurzem ausgelaufen.

 

Habe am Freitag einen Anruf von Sky bekommen, dass ich für nur 2,50 € monatlich mehr für den Rest meiner Vertragslaufzeit ohne Aboneustart den Q Service weiter nutzen kann.

 

Ich habe die nette Dame am Telefon auch auf meine 14 € Zweitkarte angesprochen, weil ich diese nicht mehr benötige.

 

Die Dame meinte kein Problem machen wir raus (habe noch Vertrag bis Januar 2021) und ich müsse dann für die restlichen Monate nur noch 31,49 € monatlich bezahlen.

 

Aktuell ist in meinem Kundencenter ein monatliche Betrag von 45,49 € eingetragen (die bisherigen 42,99 € + 2,50 € für den Q Service). Die 14 € Zweitkarte ist nach also nach wie vor drin.

 

Daraufhin habe ich mich an den Sky Chat gewandt. Dort wurde mir gesagt, dass ich einen zweiten Sky Q Receiver gegen einer einmaligen Servicepausschale und Versandkosten erhalten soll . Von dem war aber am Telefon keine Rede (diesen brauche und möchte ich auch nicht). Könnte sich mal ein Mod das ganze anschauen und mich aufklären. Eine Auftragsbestätigung habe ich (noch) nicht erhalten,  jedoch wurde der Preis (wenn auch mit 14 € ZK) im Kundencenter bereits angepasst.

 

Vielen lieben Dank.

 

Antworten
Antworten