Antworten

Dauervorteilspreis Abo

Antworten
BöhserOnkel83
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 42
3.901 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Habe auch angerufen und das Angebot angenommen ohne Zweitkarte. Zweitkarte wurde trotzdem gebucht und nochmals angerufen. Und heck meck. Keine macht das was man sagt. 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 22 von 42
3.871 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Hallo wenn Du einen Zweiten Reciver hast wird die Zweikarte bei dem Sky Q -Service Angebot weiterhin aufgeführt. Aber die Gebühr für die Zweikarte entfällt da Du ja den Sky Q -Service gebucht hast und dafür bezahl mann bis zu 10€ extra. Also schau in der nächsten Rechnung nach. Falls die Gebühr für die Zweikarte dabei ist direkt Anrufen. Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem. Hat 4 Monate gedauert bis es einer bei Sky gerafft hat. Die Frechheit war 4 Monate Zweitkarte bezahlt und als Gutschrift nur 2 Monate bekommen. Ne man sollte eigendlich damit an die Öffentlichkeit gehen oder jedes mal zum Verbraucherschutz. Oder wie in Frankreich alle vor den Laden Demonstrieren und geschlossen kündigen. 

BöhserOnkel83
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 42
3.866 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Habe mich direkt beschwert statt 42,99€ waren 56,99€. Im Kundenkonto hinterlegt. Seit gestern stimmt alles ohne Zweitkarte, auch Bestätigung per email erhalten. 
die Zweitkarte ist von Sky unabhängig 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 42
3.861 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo


@BöhserOnkel83  schrieb:

Habe mich direkt beschwert statt 42,99€ waren 56,99€. Im Kundenkonto hinterlegt


Ja, das Kundenkonto ist zeitlich oft hintendran und ist auch nicht maßgeblich,

maßgeblich ist schriftlich.

Warum, weil ja im Kundenkonto ständig Änderungen (zB. systembedingt) vorgenommen werden können.

In Deinen schriftlichen Unterlagen kann ja keiner was ändern.

 

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 25 von 42
3.804 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Hallo an alle Community-Mitglieder!

 

Kann mir hier jemand wegen des Dauervorteilspreis-Abos helfen?

 

Ich habe seit April 2018 ein Rückholangebot seitens Sky angenommen. Meine Vertragskonditionen sind:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (inkl. UHD) + Zweitkarte + Sky Go + Q-Service für 34,98 € (darin sind die 9,99 € für die Zweitkarte, die es im April 2018 zuletzt gab enthalten), außerdem eine monatliche Kündigungsfrist. Das ursprüngliche Rückholangebot hatte also einen mtl Preis von 24,99 € und mit Zweitkarte also wie o.g. 34,98 €.

 

Ich habe als Sky Q-Receiver einen Humax ESd-160s mit 1 TB Festplatte und wegen des Videotextes über die Geschäftsleitung von Sky freundlicherweise einen Sky+-Receiver mit 320 GB-Festplatte bekommen.

 

Ich möchte nicht auf die Zweitkarte verzichten, da mir die Nutzung eines zweiten Sky-Receivers sehr wichtig ist.

 

Mein Rückholangebot läuft zum 01.03.2020 aus, wenn ich nicht vorher kündige und würde dann nur noch mit dem Entertainmentpaket weiterlaufen

Ich bin mit dem aktuellen Preis von 34,98 € wirklich sehr zufrieden.

 

Lange Rede, kurzer Sinn, nun zu meiner Frage: Lässt sich hierzu ein Dauervorteilsabo abschließen, sodass mir die bisherigen Konditionen erhalten bleiben?

 

Habe online mal mit meinen Kundendaten versucht, das Dauervorteilsabo "nur mal anzuklicken". Dort steht allerdings ein preis von 42,99 € ohne einen zweiten Receiver. Würden mir bei Buchung alle aktuellen Pakete und Receiver (Sky-Q und Sky+ mit der Zweitkarte) erhalten bleiben?

 

Sorry für den langen Text, aber ich wollte meine Konditionen für alle hier im Forum so transparent wie möglich beschreiben und aufzeigen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten mit hoffentlich vielen guten Tipps.

 

Viele Grüße 😀😀😀

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 26 von 42
3.799 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich hänge euch hier nochmal einen Screenshot meiner Vertragskonditionen an 😀

Vielleicht wird es dadurch nochmal deutlicher. (PS: 34,98 € ist der Preis inkl. Zweitkarte)2019-10-26 15_03_16-Mein Abonnement - Sky - Mein Sky.png

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 42
3.779 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

SkyQ Services tatsächlich auch im Abo vermerkt ? Mit Sky+ Zweitreceiver ? Und 9,99 Zweitkarte ? 😲

 

Mal vorab: Deine Abokonstallation ist so aussergewöhnlich, das ich sie fast als einzigartig betrachten

würde. Sowohl vom Preis her, als von der Zusammenstellung.

 

Und darin liegt das grösste Problem, wenn du irgendeine automatisierte Verlängerung anklickst. Da würde ich fast wetten, das es in die Hose geht.

Die beste Chance, dieses seltsame Abo am Leben zu erhalten, ist vermutlich ein CCA, der das 1:1 so bestehen lässt. Vom Preis mal abgesehen, einen brauchbaren wirst du erst im Februar bekommen, wenn du passend gekündigt hast.

 

ICH würde die Finger vom Dauervorteilsangebot lassen. Auch bei einer telefonischen VVL kann später noch alles in die Hose gehen, aber die Chancen das es vielleicht klappt, sind grösser.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 28 von 42
3.761 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich muss trotzdem nochmal nachfragen:

 

Meinst du, dass ich über die Hotline evtl. Glück habe, dass alles so wie bisher bestehen bleibt und es daher keine Fehler im System geben könnte?

 

Was mir immer noch nicht klar ist, ist, ob in diesen 42 € irgendwas beim Dauervorteilspreis auch zwei Receiver, sprich in meinem Fall dann eine Zweitkarte drin wäre?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 42
3.756 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

1) Ja. (Aber erst im Februar, nicht vergessen, passend -also irgendwann ab 28.01.- zu kündigen)

2) Keine Prognose meinerseits.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 30 von 42
3.698 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Kann mir hier nochmal jemand sagen, was bei dem Abo mit Dauervorteilspreis für Konditionen vorhanden sind?

Dort steht etwas mit 42,99 €. Ist darin der Zweitreceiver inbegriffen oder nur einer?

Dort steht nämlich, dass man den Q-Receiver für 70 € dazunehmen kann, würde aber gerne als Zweitreceiver meinen Sky+ behalten und als Erstreceiver natürlich den Q weiternutzen wollen.

 

Den Sky+ Pro nur wegen des Videotextes, den ich nicht missen möchte 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 42
3.685 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

bei diesen Endlos-Abo, www.sky.de/dauervorteil  kannst du deine Hardware behalten, da man dort wenn man möchte auch die jetzige ZK weiter nutzen kann, aber die muss auch bezahlt werden...und im Abo ist auch der Q-Service inkludiert...man kann aber auch, weil der Q-Service dabei ist den 2 Q.-Receiver extra gegen Leihgebühr buchen, oder 2 x die Mini-Box

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 32 von 42
3.680 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Vielen Dank für die Antwort!

 

Aber diese 42,99 € würden dann auch so bestehen bleiben oder ist das der Preis OHNE Q-Service oder mit Q-Service? Ist in den 42,99 € auch die ZK enthalten?

 

Gibt es da bei den 42,99 € evtl. noch Spielraum, wenn ich argumentiere, dass ich zurzeit für alles mit Q-Service und ZK 34,98 € mit allen Paketen für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD (inkl. Ultra HD) + Q-Service zahle und in diesem Rahmen bleiben möchte?

 

Ich weiß, ist eine Frage ins Blaue hinein, aber vielleicht gibts da ja wirklich Möglichkeiten und du kennst dich da aus?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 42
3.653 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

der Preis ist mit Q-Service, aber man kann die ZK auch weiter buchen, aber du musst die ZK extra bezahlen, weil du ja auch den Sky + Receiver nutzen möchtest.....

da gibt es keinen Spielraum, dieser Preis ist dann immer so....also Endlos, nach 12 Mon. mit monatlicher Kündigung......

PS: am Preis kann man nur etwas ändern, wenn du 1 oder 2 Pakete nicht mehr möchtest......also abwählen......

hast du den Link angeklickt, und deine Kunden-Nr. und Pin eingegeben, dann kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, man muss es ja nicht gleich bestellen....

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 34 von 42
3.641 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Danke für die ausführliche Info. Das würde dann bei mir bei einem Standardpreis von ca. 42 € bedeuten, dass ich mit ZK bei 52 € auf Dauer landen würde.

 

Vielleicht wäre da telefonisch noch etwas Spielraum drin.

 

Danke für den Tipp mit der Kundennummer, das habe ich schon mal ansatzweise probiert. Dort zeigt er mir dann den zweiten Sky-Q-Receiver für eine einmalige Pauschale von 70 € an. Problem: Leider finde ich die Dauervorteilsseite bzw. den Link aktuell nicht mehr. 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 42
3.636 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

hier ist der Link...alles Komplett mit Q-Service 42,99

Endlos-Abo…Entertainment 21,99 / Cinema 8,- / Sport 5,- / Buli 8,- / HD und Sky-Q inklusive für 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung ->    www.sky.de/dauervorteil

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 36 von 42
3.619 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Dankeschön! 😃

Liege ich richtig mit meinen 52 €, wenn man die ZK dazurechnet?

 

Sorry, die Anzeigen des Systems bei Sky verwirren mich, weil er mir den Sky-Q als Zweitreceiver für 70 € vorschlägt, es sich aber nichts an den monatlichen Kosten für mich ändert. Sprich: Es bleibt bei den 42 € als Monatspreis.

 

Übersehe oder verstehe ich etwas falsch?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 37 von 42
3.597 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich sage es jetzt letztmalig, nicht das nachher Beschwerden kommen......lass die Finger davon, kündige und verlängere im Februar.

 

Und Tschüss.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 38 von 42
3.556 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Ich möchte ab 1.5.20 verlängern, am liebsten auch DAUERHAFT, aber eben auch WEITERHIN O H N E diesen Sky Q Receiver!!

 

 

Oder, geht so ein neues Dauer Abo auch wieder NuR mit Sky Q??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 42
3.540 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

dieses Dauer-Abo geht nur mit Sky-Q und Q-Receiver.....aber da du ja noch Zeit hast, Sky bietet ihren Bestandskunden, auch an, das du für weitere 12 bzw. x+ 23 weiter sehen kannst, was danach Endlos ist, mit monatlicher Kündigung.....einfach abwarten, was Sky dir vielleicht im Jan./Febr. anbietet......dieses Angebot kommt dann von Sky.....musst dich nicht darum kümmern......ansonsten dann rechtzeitig dein Abo kündigen.....nicht vergessen.....

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 40 von 42
3.505 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis Abo

Auch für den Fall, dass das vielleicht OT ist...Aber wie bzw. wo kann ich denn einstellen (DGSVO), dass Sky mir weiterhin per Post, E-Mail oder per Receiver Angebote zuschickt? Mein Vertrag läuft zum 01.03.2020 aus (ich weiß, ist noch etwas Zeit), aber man weiß ja nie und nicht, dass ich irgendetwas übersehe.

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 😀😀

Antworten