01.11.2022 14:53
Ich habe heute um 7:30 Uhr DAZN dazu gebucht. Ich habe danach weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch habe ich den Aktivierungslink per Mail zugeschickt bekommen. Auch in der App funktioniert die Aktivierung nicht. Ich werde zwar auf die DAZN Homepage weitergeleitet, soll dort aber entweder einen Gutschein Code eingeben oder einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe inzwischen mit vier verschiedenen Sky Mitarbeitern an der Hotline gesprochen. Keiner kann helfen. Am Ende sagte mir ein Mitarbeiter, ich solle einfach noch mal einen Tag auf die Mail warten. Das geht gar nicht. Eigentlich wollte ich heute Abend Champions league schauen.
01.11.2022 15:51
Hey noveh,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.11.2022 16:17
Ich habe genau das selbe Problem nach Gesprächen sollte ich die Aktivierung gemailt noch mal kriegen.Bis jetzt nichts passiert.
Gruss Moni
01.11.2022 16:31
Jule hat das Problem endlich für mich gelöst 👍
01.11.2022 16:42
Freut mich für dich
01.11.2022 16:54
Hey fsvmoni,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
VG, Jule
01.11.2022 22:08
Hallo ich habe genau das gleiche problem
02.11.2022 13:42
Hey Sushi2809,
lass mir bitte auch deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
26.09.2023 20:22
Hallo,
selbes Problem auch bei mir. Habe den dritten Aktivierungslink durch und der DAZN Kundendienst kann auch nicht helfen. Seit 2 Wochen mach ich da jetzt rum ....
27.09.2023 09:30
Hallo Dirk37,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.10.2023 15:14
Bei mir das gleiche....alles ausprobiert. Aktivierungslink fordert Gutschein Code ... Hotline, Chat von Sky ... niemand hat einen blassen Schimmer.
LG
Peter
04.10.2023 15:25
Aktivierungslink für DSZN von Sky spinnt!!!
Versuche alles den Link zu aktivieren. Nichts passiert.
DAZN 1 und 2 linear über SAT nicht hell.
Kann mir ein Mid hier bitte kurzfristig helfen?
LG Peter
04.10.2023 15:51
Hallo @Kopernikusneu,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/DAZN-Abo-bezahlt-gelistet-aber-nicht-freigeschaltet/m-p/741547... geantwortet. Mehrere Posts sind zudem nicht nötig.
VG, Sanny