Michanuks Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Mittwoch, 4. Oktober 2023 11:37

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Ich bezahle den DAZN Zugang, der ist auch in der Monats-Rechnung gelistet (19,99), aber ich habe keinen automatischen Zugang zu DAZN über die App. Früher ging's - jetzt nicht mehr.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Mehrere Chats und Anrufe haben leider keine Lösung gebracht. 

Ich habe folgendes Problem: Am 02.08 habe ich von DAZN eine E-Mail bekommen, dass mein Abo nun beendet sei. Ich habe das Abo aber nie kündigen wollen. Im Gegenteil, ich habe Anfang Februar sogar DAZN zum Ende der MVLZ (was Anfang August gewesen wäre) um 12 weitere Monate  (für 19,99 statt 24,99) verlängert. Das wurde mir auch per Mail bestätigt. 

Nun ist es allerdings so, dass in meinem Kundenkonto gar kein DAZN-Abo hinterlegt ist, für diesen Monat aber trotzdem 24,99 abgebucht wurden. Zusammengefasst heißt das also: Ich zahle sogar zuviel (24,99 statt 19,99) und kann dennoch DAZN nicht schauen. Weder über die beiden linaren Sender, noch als Stream. 

Die letzten Wochen habe ich x mal den Kundensupport kontaktiert. Manchmal wird einfach aufgelegt bzw. der Chat beendet. Manchmal heißt es, man kümmere sich darum und rufe zurück. Leider ist bisher einfach gar nichts passiert. Fühle mich allein gelassen... vielleicht lann ja hier jemand helfen. 

LG

Max 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @madmax1314,

 

ich prüfe gerne, warum es zu einer Abbuchung gekommen ist, obwohl anscheinend keine Freischaltung erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo @KatjaZ,

 

ich bin's nochmal.

 

Das DAZN-Paket ist nun wieder freigeschaltet, allerdings stimmen die abgeuchten Beträge noch immer nicht.

Auch diesen Monat wurden 24,99 Euro abgebucht, anstatt 19,99 Euro. Merkwürdig ist auch, dass unter "Mein Abo" der richtige DAZN-Preis steht, unter "Meine Abrechnungen" aber der falsche. 

Könntest Du dir das bitte nochmnal anschauen und berichtigen?

 

Danke und viele Grüße

Max

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @madmax1314,

 

meine Kollegin ist im Urlaub. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Daten, sie sie von dir angefordert hatte. Ich schaue mir das dann gern näher an.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Und schon wieder wurden die falschen Beträge abgebucht. Langsam verliere ich ehrlich gesagt die Geduld.

Zwei mal HD+ zuviel (12 Euro), dreimal zuviel DAZN (24,99 statt 19,99 Euro), ingesamt also 27 Euro (mal abgesehen davon, dass ich DAZN einen halben Monat bezahlt, aber nicht sehen konnte,). Könnte ich bitte nochmal jemand darum kümmern?

 

Danke

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo madmax1314,
 

es tut mir leid, dass es erneut zu einer Fehlbuchung kam. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Michanuk, anbei ein paar Fragen:

 

1. Kannst du denn die 2 DAZN-Sender sehen? 

2. Seit wann kannst du dich nicht mehr in der App über den Sky Q Receiver und z.B. deinem Handy einloggen?

2. Was passiert genau, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches du selbst für DAZN festgelegt hast, einzuloggen?


VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi Sandy
Es ist etwas kompliziert: Mein Sohn hat 2019 mit SKY angefangen und dann irgendwann auch Sky Sport, Formel 1 und DAZN dazu gebucht. Juni 2023 hat er das alles auf mich übertragen. Ich wollte, dass er DAZN löscht. Beim Umstellen auf meine Adresse und den PayPal- Einzug habe ich DAZN wieder aktiviert. Das lief auch alles bis 31.08.
Seit da ist die DAZN App über Sky nicht mehr zugänglich. Ich sehe nur einen DAZN Zugang.
Ich oder auch mein Sohn haben keine Registrierung bei DAZN !! Deshalb kann ich mich auch nicht über den QR-Code einloggen. ----- Könnte ich mit leben, aber es werden jeden Monat 19,99 per PayPal über Sky abgebucht. Vorschlag: Sky schaltet unter meiner Kunden- und Vertrags-Nummer DAZN wieder frei oder ich bekommen die Möglichkeit mich direkt bei DAZN anzumelden. Das sollte dann wohl nur über meine E-Mail erfolgen und nicht öffentlich sein.
Mit freundlichen Grüße Michael 

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Michanuk !

 

Bitte poste Kundendaten nicht öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und solche Daten missbrauchen.

 

Wenn die Moderatorin diese Daten benötigt, erklärt sie dir, wie du ihr eine private Nachricht senden kannst. Dann kann nur sie diese Daten lesen.

 

Zum löschen ist es für dich jetzt schon zu spät. Die zwei Stunden Bearbeitungszeit sind gleich um. Daher muss das nun ein Mod übenehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hi Michael, 

 

ich schaue mir den Sachverhalt einmal genauer an. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Aktivierungslink funktioniert nicht. Habe DAZN über Sky gebucht. Beim Klicken darauf werde ich zu DAZN geleistet. Dort ist dann Schluss. Er will einen Gutschein Code??? Kann mir Juliane helfen?

 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ja, 8ch hatte schon einen Account. Schaue DAZN über den Fire TV Stick und über SAT. Also muss ich mich über den Fire TV einloggen? 

LG Peter 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Am besten wäre es, wenn du dich einmal über dein Handy bei DAZN einloggst und darüber dann die Aktivierungsmail anklickst. 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab's jetzt mit dem Handy und dem Laptop gemacht.

Kein Erfolg...

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Bitte nenne mir mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ist jetzt raus 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich habe ein bestehendes Sky Abo mit 12 Monaten DAZN unlimited seit 5.9.23. Davor hatte ich ebenso den gleichen Vertrag, welchen ich zum 31.8.23 gekündigt hatte.

 

Heute Nacht bekam ich eine Email von DAZN:

 

"Deine Mitgliedschaft ist beendet.... usw usw"

 

Seitdem kann ich die DAZN App nicht mehr nutzen , lediglich die linearen Sender funktionieren noch (dazn 1 nur schlecht, dies ist jedoch ein Problem des Kabelemofangs)

 

DAZN  Schreibt mir im Hilfe Chat,  dass ich kein aktives Konto habe.  Sky jedoch hat das aktive Abo vermerkt. 

 

Ich werde von DAZN zu sky und von sky zu DAZN verwiesen.... was soll ich tun . 

 

Ich bin auf die App angewiesen,  da DAZN 1 linear kaum funktioniert. 

 

Vielen Dank für alle Antworten. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @KahnBayern87,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

Ich habe Dazn über Sky für 24,99 Euro verlängert bis zum 31.08.2024. 

 

Jetzt habe ich eine Email von Dazn erhalten, mein Abo ist abgelaufen. 

 

Unter mein Sky steht Dazn bis zum 31.08.2024 verlängert. 

Unter Dazn Account aber nicht!!

 

Chat und Hotline von Sky sagten, die Dazn App funktioniert heute zum Dortmund Spiel. 

 

Es funktionieren nur Dazn 1 und 2 über Sat aud Platz 239und 240

Ich habe Dazn Unlimited 

 

Kann bitte jemand Dazn auch wieder für die App freischalten???

Danke 

Gruß 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @kathi1991,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

Update 

Nadine und Sky Chat haben es an eine Fachabteilung weitergeleitet, Danke

Heute im Chat von Dazn meinte Dazn, Sky hätte mein Konto deaktiviert.

Alles komisch 

 

Ich hoffe die Fachabteilung von Sky schafft es bis morgen, mit der Dazn App. 

Ich muss aus beruflichen Gründen morgen Gladbach über die Dazn App schauen. 

 

Gruß 

Level 6

 • 

378 Nachrichten

Heute ist Freitag und DAZN App läuft seit Mittwoch nicht.

Gerade im Chat von Warteplatz 10 auf 15 geschickt worden .

 

Hallo liebes Sky Team ,kann jetzt bitte jemand meine DAZN App wieder aktivieren?
Heute ist Bundesliga !,

 

Im Chat ,ich soll DAZN sagen das ich nicht Kunde von Sky bin ,dann wird mein DAZN

 

Account wieder freigeschaltet.

 

Antwort Dazn

vielen Dank für deine Anfrage. 

Es tut uns leid, das zu hören, dass du solche erfahren machen musste.

Da dein Abonnement bei Sky ist, wendest du dich bitte an Sky und sie werden dir helfen.


Dies ist auch nochmal auf der Hilfeseite von Sky nachzulesen https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de

Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf diese E-Mail antworten oder unter https://www.dazn.com/de-DE/help nachsehen.

Sportliche Grüße

Agnesa vom DAZN-Team
[MBEnd]

 

Und das von Sky ?

Auf der Seite von Sky steht ,bei Buchung von DAZN über Sky läuft der Service über Sky.

Dies hat DAZN mir auch mitgeteilt.

Sky Chat" DAZN läuft ja über Sat für die App bitte an DAZN wenden "
Das von der Fachabteilung IT Sky 

ICH BRAUCHE HILFE 
Ich lasse doch immer brav meine Gebühren von meinem Konto abbuchen und ich war noch nie im Verzug.

 

Es wäre super ,wenn es heute klappt 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @kathi1991,

 

entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. 

 

Sobald es eine Rückmeldung vom Fachbereich gibt, wirst du benachrichtigt. Leider können wir die Bereinigung nicht beschleunigen und müssen dich weiter um Geduld bitten. 😕

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir über Sky Dazn gebucht, leider habe ich seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf die Dazn-Streams. Ich kann mich zwar nach wie vor bei Dazn einloggen, jedoch wird mir dann angezeigt, dass ich ein Dazn-Abo abschließen muss, um die Streams zu schauen. 

Die beiden linearen DAZN-Kanäle über meinen Sky-Receiver laufen einwandfrei.

 

Scheinbar ist mein Dazn-Konto nicht mehr mit meinem Sky-Abo verknüpft. 

Zahlreiche Gespräche über den Chat und telefonisch mit dem Sky-Kundenservice haben bisher nicht geholfen. Auch der Dazn-Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen. Sky sagt, ich soll mich an Dazn wenden, Dazn sagt, ich soll mich an Sky wenden...

 

Würde mich super freuen, falls jemand von euch einen Lösungsvorschlag hat, damit ich auch unterwegs wieder wie gewohnt Dazn schauen kann. 

LG, Marcel

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Marsh19,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo in die Runde!

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen und bereits seit vorgestern Morgen 11:00 insgesamt 4x !!! mit Sky Kundencenter tel.

Mir wurde jeweils die Freischaltung sowie ein Rückruf bzw. eine Email zugesagt aber NICHTS passiert.

 

Hat jemand eine Idee????

 

Danke!!!

 

 

Problem:

Hallo Sky-Team!
Wie ich gerade festgestellt habe, sind die DAZN-Kanäle 239 und 240 bei mir nicht mehr freigeschaltet. Außerdem finde ich DAZN nicht mehr unter Mein Abo. Warum? der DAZN Betrag wurde zuletzt diesen Monat am 01.10.2023 wie auch die Monate zuvor abgebucht. In der Abo-Übersicht ist DAZN aber nicht mehr aufgeführt.

 

 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Heinz37,

 

schicke mir deine Daten zur Prüfung bitte ebenfalls zu.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

 Mein DAZN Account ist mit Sky auch nicht mehr verknüpft.

Mein Vertrag wurde durch Sky trotz Verlängerung Ende September 2023 komplett gelöscht.

 

Vielleicht benötigte ich die Aktivirungs Mail für das DAZN Konto 

Dazn Konto klappt nur noch die Anmeldung,sonst nichts.

Dazn über Sat läuft und steht auch unter Mein Sky

 

Kann bitte ein Moderator mein DAZN Konto wieder mit Sky verknüpfen?

Seit Mittwoch mehrere Stunden mit DAZN und Sky geschrieben 

Mein DAZN Konto muss wieder aktiviert werden.

 

Bitte um Hilfe Bitte



Level 6

 • 

378 Nachrichten

Edit

Fehler auf der Seite von Sky gefunden 

Ich/Wir brauchen einen Moderator diesen zu beheben.

Folgendes steht bei Sky

 

WICHTIG: Nach der Buchung von DAZN über Sky musst du den Aktivierungslink innerhalb von 7 Tagen anklicken und die Registrierung auf der Website von DAZN durchführen. Andernfalls wird deine DAZN-Mitgliedschaft storniert und du musst DAZN über Sky erneut hinzubuchen.

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky Team,

ich habe genau das gleiche Problem. Die linearen Sender sind freigeschaltet aber über die App heißt es, ich habe kein aktives Abo. 
Habe heute sowohl mit dem Sky Chat Kontakt aufgenommen, wurde dann zu DAZN geschickt, die haben wiederum gesagt ich muss mich an euch wenden...

 

Gibt es bereits eine Lösung? Würde gerne heute Bundesliga schauen.

 

Danke und VG!

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Jeppecht,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich Sky vor Ablauf und DAZN gekündigt habe. Ich habe vor Ablauf alles verlängert und Start war der 01.10. 
Die Sky Sender laufen alle wunderbar sowie DAZN 1+2 Linear. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei DAZN in der App anmelden, wird angezeigt, dass ich meine Mitgliedschaft reaktivieren soll. Ich werde von Sky zu DAZN und von DAZN zu Sky. Der Sky Kundenservice sagt, dass alles altiv sei und DAZN sagt, dass das Abo seit dem 03.10 inaktiv ist. Einen Aktivierungslink sollte ich auch bekommen, der nie eingetroffen ist. Ich bitte um Hilfe. Danke vorab.

Grüße

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht. Über den Sky SAT Receiver kann ich beide Kanäle sehen, aber in meinem DAZN Zugang zeigt er die Mitgliedschaft nicht an.

 

Was kann ich da machen?

 

VG Oliver

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Ermin und @topoi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. DAZN Über Sky gebucht aber in der DAZN App keine Mitgliedschaft.

Bitte um Hilfe.

Danke

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Granitza69,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

So wie es aussieht ist es ein größeres technisches Problem 

Aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, warte auf einen Mod

Im Chat Sky/Dazn bekommst Du keine Hilfe

Sky Hotline ist auch sinnlos

Meine Dazn App läuft noch nicht, nur die beiden linearen Sender über Sat

 

Aber ich warte erstmal, bis ein Mod eine Rückmeldung von der IT bekommt 

Denke es wird bestimmt auch wieder über die Dazn App laufen 

Aus Erfahrung kann ich sagen, die Mods bekommen es schneller hin

Gruß