Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?
Ich bezahle den DAZN Zugang, der ist auch in der Monats-Rechnung gelistet (19,99), aber ich habe keinen automatischen Zugang zu DAZN über die App. Früher ging's - jetzt nicht mehr.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
madmax1314
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Mehrere Chats und Anrufe haben leider keine Lösung gebracht.
Ich habe folgendes Problem: Am 02.08 habe ich von DAZN eine E-Mail bekommen, dass mein Abo nun beendet sei. Ich habe das Abo aber nie kündigen wollen. Im Gegenteil, ich habe Anfang Februar sogar DAZN zum Ende der MVLZ (was Anfang August gewesen wäre) um 12 weitere Monate (für 19,99 statt 24,99) verlängert. Das wurde mir auch per Mail bestätigt.
Nun ist es allerdings so, dass in meinem Kundenkonto gar kein DAZN-Abo hinterlegt ist, für diesen Monat aber trotzdem 24,99 abgebucht wurden. Zusammengefasst heißt das also: Ich zahle sogar zuviel (24,99 statt 19,99) und kann dennoch DAZN nicht schauen. Weder über die beiden linaren Sender, noch als Stream.
Die letzten Wochen habe ich x mal den Kundensupport kontaktiert. Manchmal wird einfach aufgelegt bzw. der Chat beendet. Manchmal heißt es, man kümmere sich darum und rufe zurück. Leider ist bisher einfach gar nichts passiert. Fühle mich allein gelassen... vielleicht lann ja hier jemand helfen.
LG
Max
7
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Michanuk, anbei ein paar Fragen:
1. Kannst du denn die 2 DAZN-Sender sehen?
2. Seit wann kannst du dich nicht mehr in der App über den Sky Q Receiver und z.B. deinem Handy einloggen?
2. Was passiert genau, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches du selbst für DAZN festgelegt hast, einzuloggen?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
3
0
Kopernikusneu
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Aktivierungslink funktioniert nicht. Habe DAZN über Sky gebucht. Beim Klicken darauf werde ich zu DAZN geleistet. Dort ist dann Schluss. Er will einen Gutschein Code??? Kann mir Juliane helfen?
3
0
Kopernikusneu
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, 8ch hatte schon einen Account. Schaue DAZN über den Fire TV Stick und über SAT. Also muss ich mich über den Fire TV einloggen?
LG Peter
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Am besten wäre es, wenn du dich einmal über dein Handy bei DAZN einloggst und darüber dann die Aktivierungsmail anklickst.
0
Kopernikusneu
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab's jetzt mit dem Handy und dem Laptop gemacht.
Kein Erfolg...
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bitte nenne mir mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
0
0
Kopernikusneu
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist jetzt raus
0
KahnBayern87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe ein bestehendes Sky Abo mit 12 Monaten DAZN unlimited seit 5.9.23. Davor hatte ich ebenso den gleichen Vertrag, welchen ich zum 31.8.23 gekündigt hatte.
Heute Nacht bekam ich eine Email von DAZN:
"Deine Mitgliedschaft ist beendet.... usw usw"
Seitdem kann ich die DAZN App nicht mehr nutzen , lediglich die linearen Sender funktionieren noch (dazn 1 nur schlecht, dies ist jedoch ein Problem des Kabelemofangs)
DAZN Schreibt mir im Hilfe Chat, dass ich kein aktives Konto habe. Sky jedoch hat das aktive Abo vermerkt.
Ich werde von DAZN zu sky und von sky zu DAZN verwiesen.... was soll ich tun .
Ich bin auf die App angewiesen, da DAZN 1 linear kaum funktioniert.
Vielen Dank für alle Antworten.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe Dazn über Sky für 24,99 Euro verlängert bis zum 31.08.2024.
Jetzt habe ich eine Email von Dazn erhalten, mein Abo ist abgelaufen.
Unter mein Sky steht Dazn bis zum 31.08.2024 verlängert.
Unter Dazn Account aber nicht!!
Chat und Hotline von Sky sagten, die Dazn App funktioniert heute zum Dortmund Spiel.
Es funktionieren nur Dazn 1 und 2 über Sat aud Platz 239und 240
Ich habe Dazn Unlimited
Kann bitte jemand Dazn auch wieder für die App freischalten???
Danke
Gruß
MOD-EDIT: Thread verschoben.
4
0
Marsh19
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mir über Sky Dazn gebucht, leider habe ich seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf die Dazn-Streams. Ich kann mich zwar nach wie vor bei Dazn einloggen, jedoch wird mir dann angezeigt, dass ich ein Dazn-Abo abschließen muss, um die Streams zu schauen.
Die beiden linearen DAZN-Kanäle über meinen Sky-Receiver laufen einwandfrei.
Scheinbar ist mein Dazn-Konto nicht mehr mit meinem Sky-Abo verknüpft.
Zahlreiche Gespräche über den Chat und telefonisch mit dem Sky-Kundenservice haben bisher nicht geholfen. Auch der Dazn-Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen. Sky sagt, ich soll mich an Dazn wenden, Dazn sagt, ich soll mich an Sky wenden...
Würde mich super freuen, falls jemand von euch einen Lösungsvorschlag hat, damit ich auch unterwegs wieder wie gewohnt Dazn schauen kann.
LG, Marcel
20
0
Jeppecht
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sky Team,
ich habe genau das gleiche Problem. Die linearen Sender sind freigeschaltet aber über die App heißt es, ich habe kein aktives Abo.
Habe heute sowohl mit dem Sky Chat Kontakt aufgenommen, wurde dann zu DAZN geschickt, die haben wiederum gesagt ich muss mich an euch wenden...
Gibt es bereits eine Lösung? Würde gerne heute Bundesliga schauen.
Danke und VG!
1
0
Ermin
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich Sky vor Ablauf und DAZN gekündigt habe. Ich habe vor Ablauf alles verlängert und Start war der 01.10.
Die Sky Sender laufen alle wunderbar sowie DAZN 1+2 Linear. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei DAZN in der App anmelden, wird angezeigt, dass ich meine Mitgliedschaft reaktivieren soll. Ich werde von Sky zu DAZN und von DAZN zu Sky. Der Sky Kundenservice sagt, dass alles altiv sei und DAZN sagt, dass das Abo seit dem 03.10 inaktiv ist. Einen Aktivierungslink sollte ich auch bekommen, der nie eingetroffen ist. Ich bitte um Hilfe. Danke vorab.
Grüße
0
0
topoi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht. Über den Sky SAT Receiver kann ich beide Kanäle sehen, aber in meinem DAZN Zugang zeigt er die Mitgliedschaft nicht an.
Was kann ich da machen?
VG Oliver
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
3
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
So wie es aussieht ist es ein größeres technisches Problem