Antworten

DAZN Aktivierung funktioniert nicht

noveh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.501 Ansichten

DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Ich habe heute um 7:30 Uhr DAZN dazu gebucht. Ich habe danach weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch habe ich den Aktivierungslink per Mail zugeschickt bekommen. Auch in der App funktioniert die Aktivierung nicht. Ich werde zwar auf die DAZN Homepage weitergeleitet, soll dort aber entweder einen Gutschein Code eingeben oder einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe inzwischen mit vier verschiedenen Sky Mitarbeitern an der Hotline gesprochen. Keiner kann helfen. Am Ende sagte mir ein Mitarbeiter, ich solle einfach noch mal einen Tag auf die Mail warten. Das geht gar nicht. Eigentlich wollte ich heute Abend Champions league schauen. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 13
1.480 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hey noveh,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

fsvmoni
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 13
1.469 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem nach Gesprächen sollte ich die Aktivierung gemailt noch mal kriegen.Bis jetzt nichts passiert.

Gruss Moni

noveh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
1.457 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Jule hat das Problem endlich für mich gelöst 👍

 

fsvmoni
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 13
1.448 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Freut mich für dich

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 6 von 13
1.439 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hey fsvmoni,


 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.


 

VG, Jule

Sushi2809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
1.415 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo ich habe genau das gleiche problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 8 von 13
1.389 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hey Sushi2809,


 

lass mir bitte auch deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

VG, Jule

Dirk37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
904 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

selbes Problem auch bei mir. Habe den dritten Aktivierungslink durch und der DAZN Kundendienst kann auch nicht helfen. Seit 2 Wochen mach ich da jetzt rum ....

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 10 von 13
883 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Dirk37,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 13
796 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Bei mir das gleiche....alles ausprobiert. Aktivierungslink fordert Gutschein Code ... Hotline, Chat von Sky ... niemand hat einen blassen Schimmer.

LG

Peter 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
789 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierungslink für DSZN von Sky spinnt!!!

 

Versuche alles den Link zu aktivieren. Nichts passiert.

DAZN 1  und 2 linear über SAT nicht hell.

Kann mir ein Mid hier bitte kurzfristig helfen?

 

LG Peter 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 13 von 13
777 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @Kopernikusneu,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/DAZN-Abo-bezahlt-gelistet-aber-nicht-freigeschaltet/m-p/741547... geantwortet. Mehrere Posts sind zudem nicht nötig.

 

VG, Sanny
 

Antworten