12.02.2024 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 13:36
Moin Zusammen,
ich hätte hier gern Kontakt zu einem Mod @axels @
Es geht um mein DAZN Abo über Sky.
In der "Mein Sky" App läuft das Abo bis Februar 2025. Wenn ich über andere Wege ins Kundencenter gehe steht dort Februar 2024.
Ich verlasse mich natürlich darauf, dass die Daten in der App stimmen.
Nun bin ich etwas unsicher.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
12.02.2024 13:48
@asnetbeat73Im KC steht es richtig, unter mein Abo. Gehe ich auf Abo erweitern steht da auch bei mir Februar 24 , wichtig ist die schriftliche Bestätigung. Bin selbst gespannt ob es bis 25 bei 19,99€ bleibt. Nächste Abbuchung ? 😉
12.02.2024 13:57
Hallo @asnetbeat73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
grauerwolf | 17.03.2025 21:51 | ||
kleines23 | 16.03.2025 18:39 | ||
dalichte | 13.03.2025 11:04 | ||
Sannemaus34 | 12.03.2025 20:37 | ||
stephangröhbühl | 11.03.2025 20:22 |