Antworten

Gibt es bei Sky Ticket/WOW kein Tagesticket mehr?

mightyMatze
Geräuschemacher
Post 1 von 5
7.127 Ansichten

Gibt es bei Sky Ticket/WOW kein Tagesticket mehr?

Hallo in die Runde,

ich bin (noch) Bestandskunde, habe mein Abo zum 31.07. aber gekündigt.

Ich habe Sky fast ausschließlich des Fussballs wegen abonniert, da ich Fan eines Bundesligavereins bin. Ich interessiere mich auch in allererster Linie für die Spiele eben dieses einen Vereins. Ich hatte mit Bundesliga+Sport+Serien (letzteres habe ich aber nur selten gebraucht) für 29,99 € angefangen (damals hatte Sky aber auch noch mehr Rechte!), mittlerweile bin ich bei 44,99 € gelandet - de facto für weniger Leistung, und das als Bestandskunde, was mich schon länger geärgert hat.

Ich habe ab nächster Saison für meinen Lieblingsverein eine Dauerkarte, werde also (natürlich vor allem samstags) bei den Heimspielen regelmäßig im Stadion sein. Für die Freitags- und Sonntags-(Auswärts)spiele werde ich weiterhin nicht um DAZN herumkommen, schon allein deswegen weil mein Verein auch endlich mal wieder in der Champions League spielt und ich dort auch gern Darts schaue. DAZN hatte ich bislang extra abonniert, aber Stand jetzt vorerst auch gekündigt.
Bleiben also nur noch Auswärtsspiele am Samstag +  DFB-Pokal wofür ich Sky brauchen würde, und da stellt sich mir einfach die Frage: Lohnt sich deswegen ein Abo tatsächlich noch? Ich bin da echt hin- und hergerissen, tendiere momentan aber zu nein. Für die Bundesliga am Samstag wäre ja auch die Radio-Konferenz noch eine Alternative oder halt Kneipe.
Nun kam mir die Idee dass ich - nachdem es mir ja eigentlich echt nur um einzelne Spiele geht - auch wie früher bei Sky Ticket ein Tagesticket kaufen könnte, das käme mich wahrscheinlich billiger als ein Jahresabo. Das habe ich schon früher regelmäßig gemacht als ich noch kein Abo hatte. Aber auf der Seite von WOW finden sich ebenfalls nur Monatsabos (die dann auch nicht wirklich viel günstiger sind als bei Sky). Ist das nur vorübergehend so oder gibt es die Tagestickets nicht mehr? Falls nein - gibt es keine Möglichkeit mehr nur punktuell einzelne Spiele anzuschauen? Das fände ich ziemlich enttäuschend.
Ich finde es schon seit Jahren schade, dass Sky nicht für Kunden, die sich eben vor allem für EINEN Verein interessieren, quasi ein "Vereins-Abo" anbietet - also dass man dann eben alle Einzelspiele seines Vereins empfangen kann und meinetwegen noch die Konferenz. Denn Einzelspiele anderer Vereine oder Ligen schaue ich nur im absoluten Ausnahmefall.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
7.111 Ansichten

Betreff: Gibt es bei Sky Ticket/WOW kein Tagesticket mehr?

Screenshot_20240708_222657~2.png

mightyMatze
Geräuschemacher
Post 3 von 5
7.094 Ansichten

OK, danke - das heißt also es gibt für Leute die nur gelegentlich mal ein Spiel schauen möchten keine Angebote mehr? Man soll immer gleich in ein teures Monats- oder gleich Jahresabo gedrängt werden? Wirklich enttäuschend...

Wobei ich am Überlegen bin ob Bundesliga+DAZN über Sky nicht doch ganz attraktiv für mich sein könnte - aber halt auch nur in den ersten 12 Monaten...dann muss man wieder kündigen und das Ganze geht von vorne los.

kleines23
Regie
Post 4 von 5
7.086 Ansichten

@mightyMatzeJa so ist es , ja Neukundenangebot für die Bundesliga, kosten kennst Du ja, nur willst Du DFB Pokal sehen braucht man ja Sport auch, und ja dann geht der Zirkus von neuem los. Am Ende muss jeder abwägen was man macht. Entscheidend ist was enthält mein Abo jetzt, was bekomme ich als Neukunde.😉

mightyMatze
Geräuschemacher
Post 5 von 5
6.946 Ansichten

OK hab ich mir leider schon so gedacht...ich glaube dann mache ich es echt vom Spielplan abhängig. Wenn ich merke dass in einem Monat 2/3 Spiele auf Sky kommen die ich sehen möchte kann ich ja dann bei Bedarf einen Monat WOW buchen.

Antworten