24.12.2023 22:44
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen und konnte nirgendwo im Bestellprozess den Corporate Benefits Code angeben. Ich dachte, dass man dies dann nach Einrichtung im Account einbuchen kann. Aber auch hier finde ich kein Feld hierfür. Wie kann ich den Vorteil für mein neues Abo einlösen? Freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sevil
Beantwortet Zur Antwort.
25.12.2023 11:26
Hallo @Sevil, ich möchte mir deine Abonnementdaten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer (falls vorhanden) und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch deinen Namen und die E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.12.2023 11:26
Hallo @Sevil, ich möchte mir deine Abonnementdaten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer (falls vorhanden) und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch deinen Namen und die E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald