Antworten

Con sky Q Kabel auf Stream wechseln mit Corporate Benefits, lohnt sich das?

peeta83
Maskenbildner
Post 1 von 3
149 Ansichten

Con sky Q Kabel auf Stream wechseln mit Corporate Benefits, lohnt sich das?

Ich nutze bisher skq per Kabel, will jetzt aber endgültig mal mein Kabelanschluss loswerden. Aktuell zahle ich für sky komplett und multiscreen bei zwei Q receivern 52 euro, wobei hier netflix premium drin ist. Ich brauch eigentlich kein zweitgerät mehr. 

Durch Corporate benefits hätte ich jetzt zwar die option bei einem gerät ohne multi screen zumindest bei 55 euro zu landen, statt als regulärer neukunde bei knapp 70 euro oder als bestandskunde zu wechseln gar bei 90 euro...

ist natürlich nur ein jahr.. wie immer.. aber meint ihr es lohnt sich so preislich? komme sonst von kabel ja nie weg

Alle Antworten
Antworten
peeta83
Maskenbildner
Post 2 von 3
73 Ansichten

Betreff: Con sky Q Kabel auf Stream wechseln mit Corporate Benefits, lohnt sich das?

ALso da niemand antwortet, nehm ich an, stream ist absolut nicht zu empfehlen und man sollte weiterhin seinen kabelanschluss verwenden?

miika
Regie
Post 3 von 3
70 Ansichten

Betreff: Con sky Q Kabel auf Stream wechseln mit Corporate Benefits, lohnt sich das?

@peeta83kann das nicht einschätzen, was kostet dich Kabel? Oder ist das schon eingerechnet?

Sky Stream ist noch sehr neu. Bei manchen funktionierts gut, andere müssen alle Stunde stromlos machen oder täglich einen Werkreset.

Neuvertrag ist auch nur ein Jahr günstiger.

Zu CB gabs neuerdings Anmerkungen, dass es bei manchen mit dem Rabatt nicht funktioniert. Wäre auszuprobieren.

Antworten