21.11.2023 23:03
Guten Abend, ich habe vor kurzem mein Abo verlängert. Leider enthielt die Bestellbestätigung keinen Hinwis auf den Gutschein, der mir telefonisch versprochen wurde. Hoffe, Sky kann helfen.....
Grüße
22.11.2023 10:29
Hallo @sc1010,
regulär gelten solche Aktionen nur für Neukunden. Ich schaue gern nach, ob ein solches Angebot bei dir verbucht wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.11.2023 17:18
@Sanny_G Bin auch der Meinung Gutscheine gibt es nur bei Neukunden, nicht bei Verlängerung. Hatten wir gestern erst, warum werden immer wieder von der Hotline solche Versprechen gemacht? Bekommt man ein Persönliches Angebot wo der Gutschein enthalten ist, sieht es anders aus. 😉
23.11.2023 09:25
Hi @kleines23, auch für Bestandskunden gab es schon mal solche Aktionen. Warum teils leider Fehlberatungen erfolgen, kann ich dir nicht sagen. Im Fall von @sc1010 passt alles soweit, aber dennoch ist vorsorglich eine Prüfung in Gange.
27.11.2023 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 16:21
Hallo, auch mir wurde ein 100,-€ Wunschgutschein für die Vertragsverlängerung zugesagt (Black Friday Deal) aber in der Bestellbestätigung ist davon nichts zu lesen. Sollte das dort nicht aufgeführt werden? Bin am überlegen vom Angebot zurückzutreten.
27.11.2023 16:28
Hallo @maureale,
ein Gutschein wird nicht bestätigt, auch nicht bei Neukunden. Das Warum können wir Moderatoren euch nicht beantworten.
Gern nehmen wir auch in deinem Fall eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.12.2023 12:24
Guten Tag,
aufgrund eines neu Abo´s bei Sky habe ich per Mail einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, allerdings ist die Website zum einlösen nicht erreichbar. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen?
Freundliche Grüße.
25.12.2023 12:33
Hallo @SymCo89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Hexenwerk123 | 05.11.2024 08:44 | ||
christina | 04.11.2024 11:57 | ||
JoLi1719 | 22.09.2024 20:28 | ||
rotznaeschenmam | 09.06.2024 17:51 | ||
axels | 21.05.2024 11:06 |