Antworten

Wunschgutschein

sc1010
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
803 Ansichten

Wunschgutschein

Guten Abend, ich habe vor kurzem mein Abo verlängert. Leider enthielt die Bestellbestätigung  keinen Hinwis auf den Gutschein, der mir telefonisch versprochen wurde. Hoffe, Sky kann helfen..... 

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 8
776 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Hallo @sc1010,

 

regulär gelten solche Aktionen nur für Neukunden. Ich schaue gern nach, ob ein solches Angebot bei dir verbucht wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

kleines23
Regie
Posts: 5,321
Post 3 von 8
740 Ansichten

Re: Wunschgutschein

@Sanny_G Bin auch der Meinung Gutscheine gibt es nur bei Neukunden, nicht bei Verlängerung. Hatten wir gestern erst, warum werden immer wieder von der Hotline solche Versprechen gemacht? Bekommt man ein Persönliches Angebot wo der Gutschein enthalten ist, sieht es anders aus. 😉 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 4 von 8
698 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Hi @kleines23, auch für Bestandskunden gab es schon mal solche Aktionen. Warum teils leider Fehlberatungen erfolgen, kann ich dir nicht sagen. Im Fall von @sc1010 passt alles soweit, aber dennoch ist vorsorglich eine Prüfung in Gange.

maureale
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
643 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein

Hallo, auch mir wurde ein 100,-€ Wunschgutschein für die Vertragsverlängerung zugesagt (Black Friday Deal) aber in der Bestellbestätigung ist davon nichts zu lesen. Sollte das dort nicht aufgeführt werden? Bin am überlegen vom Angebot zurückzutreten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 6 von 8
638 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Hallo @maureale,

 

ein Gutschein wird nicht bestätigt, auch nicht bei Neukunden. Das Warum können wir Moderatoren euch nicht beantworten.

 

Gern nehmen wir auch in deinem Fall eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

SymCo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
482 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein

Guten Tag,

 

aufgrund eines neu Abo´s bei Sky habe ich per Mail einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, allerdings ist die Website zum einlösen nicht erreichbar. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen?

 

Freundliche Grüße.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 8 von 8
480 Ansichten

Re: Betreff: Wunschgutschein

Hallo @SymCo89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten