Antworten

Netflix-Upgrade Zubuchoption UHD

borussiabvb2020
Produzent
Post 1 von 4
993 Ansichten

Netflix-Upgrade Zubuchoption UHD

Ich bin am Überlegen, mein Netflix-Abo zu erweitern. Bei mir ist Netflix im Entertainment Plus Paket als Standard mit 2 parallelen Streams und in HD dabei.

Nun frage ich mich, ob ich ohne Verlust meiner Rabatte und ohne Verlust meines Dauervorteilspreises ein Upgrade von Netflix auf UHD über Sky machen kann und auch wieder ein Downgrade auf Netflix in HD mit 2 Streams möglich ist?

Bleibe ich in diesem Fall auch auf der alten Preisliste oder ändert sich da auch was?

Falls ja, würde ich zu meinem Ärger nämlich alles so lassen wie es ist,  wenn ich mir durch Änderungen an Netflix die Flexibilität, auf HD und 2 Streams zurückzuweisen, nehmen würde und wenn sich die Preisliste dabei auf die aktuelle ändert.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 4
979 Ansichten

Re: Netflix-Upgrade Zubuchoption UHD

Hi @borussiabvb2020,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

borussiabvb2020
Produzent
Post 3 von 4
929 Ansichten

Betreff: Netflix-Upgrade Zubuchoption UHD

Netflix Premium kann ich über sky.de nicht hinzufügen. Dann müsste ich demnach wohl in mein Sky-Netflixkonto über meinen Netflix-Login gehen und dort die Premium HD-Option buchen, richtig?

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
902 Ansichten

Re: Betreff: Netflix-Upgrade Zubuchoption UHD

Guten Morgen borussiabvb2020,

genau, du kannst alternativ die Netflix-Premium-Variante auch direkt über Netflix buchen. 🙂

Schöne Weihnachtsfeiertage und LG,

Jule

Antworten