Antworten

Chat Verifizierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mazze-123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
753 Ansichten

Chat Verifizierung

Guten Tag Liebes Sky Team, ich versuche seit Tagen vergebens den Support über die Chat Funktion zu erreichen, allerdings kann ich mich nicht abschließend verifizieren trotz richtiger Anmeldedaten, da dort immer eine Fehlermeldung erscheint. Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,386
Post 9 von 9
433 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung

Hallo zusammen, 

 

bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Thread hier sperren. Warum?

 

Wir können euch pauschal nicht sagen, warum ihr euch nicht über den Chat verifizieren könnt. Des Weiteren sollte ein Anliegen hier immer gleich erkennbar sein. Denn die Sky Community ist im 1. Step dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren nur einschreiten, wenn es nötig ist.

 

VG, euer Sky Community-Team

 

Nachtrag: Überprüft die korrekte Eingabe eurer Daten. Wenn ihr euch dennoch nicht über den Chat verifizieren könnt, löscht mal den Cache und die Cookies des Browsers, schließt diesen und versucht es dann erneut. Hilft das nicht, nehmt einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Klappt auch das nicht, schaut ob es zu eurem Anliegen schon einen passenden Thread hier gibt. Sofern ja, meldet euch darunter. Wenn nein, eröffnet einen neuen. Teilt dann euer Anliegen mit und erwähnt zusätzlich, dass ihr euch über den Chat nicht verifizieren könnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 2 von 9
739 Ansichten

Re: Chat Verifizierung

Hey Mazze-123,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

player2007
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 9
627 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung

Hallo 

Mir geht es auch so ..

 

Was kann man da machen

 

 

Lg 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,128
Post 4 von 9
616 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung

Hallo @player2007 !

 

Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

player2007
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 9
608 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung

Hallo grauerwolf..

 

Danke für deine Antwort na da warte ich Mal .. 

 

LG 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 6 von 9
574 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung

Hi @player2007

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

lenab1107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
464 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung

Hallo,

 

bei mir ist die Verifizierung leider nicht möglich. Bitte um Hilfe.

 

Grüße!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,386
Post 8 von 9
434 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung

Hallo @lenab1107,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Beschreibe mit zudem dein Anliegen näher. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,386
Post 9 von 9
434 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung

Hallo zusammen, 

 

bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Thread hier sperren. Warum?

 

Wir können euch pauschal nicht sagen, warum ihr euch nicht über den Chat verifizieren könnt. Des Weiteren sollte ein Anliegen hier immer gleich erkennbar sein. Denn die Sky Community ist im 1. Step dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren nur einschreiten, wenn es nötig ist.

 

VG, euer Sky Community-Team

 

Nachtrag: Überprüft die korrekte Eingabe eurer Daten. Wenn ihr euch dennoch nicht über den Chat verifizieren könnt, löscht mal den Cache und die Cookies des Browsers, schließt diesen und versucht es dann erneut. Hilft das nicht, nehmt einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Klappt auch das nicht, schaut ob es zu eurem Anliegen schon einen passenden Thread hier gibt. Sofern ja, meldet euch darunter. Wenn nein, eröffnet einen neuen. Teilt dann euer Anliegen mit und erwähnt zusätzlich, dass ihr euch über den Chat nicht verifizieren könnt.

Antworten