- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Chat Verifizierung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.06.2023 19:39
Guten Tag Liebes Sky Team, ich versuche seit Tagen vergebens den Support über die Chat Funktion zu erreichen, allerdings kann ich mich nicht abschließend verifizieren trotz richtiger Anmeldedaten, da dort immer eine Fehlermeldung erscheint. Bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.09.2023 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 11:51
Hallo zusammen,
bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Thread hier sperren. Warum?
Wir können euch pauschal nicht sagen, warum ihr euch nicht über den Chat verifizieren könnt. Des Weiteren sollte ein Anliegen hier immer gleich erkennbar sein. Denn die Sky Community ist im 1. Step dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren nur einschreiten, wenn es nötig ist.
VG, euer Sky Community-Team
Nachtrag: Überprüft die korrekte Eingabe eurer Daten. Wenn ihr euch dennoch nicht über den Chat verifizieren könnt, löscht mal den Cache und die Cookies des Browsers, schließt diesen und versucht es dann erneut. Hilft das nicht, nehmt einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
Klappt auch das nicht, schaut ob es zu eurem Anliegen schon einen passenden Thread hier gibt. Sofern ja, meldet euch darunter. Wenn nein, eröffnet einen neuen. Teilt dann euer Anliegen mit und erwähnt zusätzlich, dass ihr euch über den Chat nicht verifizieren könnt.