Antworten

Chat Verifizierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mazze-123
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.343 Ansichten

Chat Verifizierung

Guten Tag Liebes Sky Team, ich versuche seit Tagen vergebens den Support über die Chat Funktion zu erreichen, allerdings kann ich mich nicht abschließend verifizieren trotz richtiger Anmeldedaten, da dort immer eine Fehlermeldung erscheint. Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 9 von 9
1.023 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung

Hallo zusammen, 

bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Thread hier sperren. Warum?

Wir können euch pauschal nicht sagen, warum ihr euch nicht über den Chat verifizieren könnt. Des Weiteren sollte ein Anliegen hier immer gleich erkennbar sein. Denn die Sky Community ist im 1. Step dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren nur einschreiten, wenn es nötig ist.

VG, euer Sky Community-Team

Nachtrag: Überprüft die korrekte Eingabe eurer Daten. Wenn ihr euch dennoch nicht über den Chat verifizieren könnt, löscht mal den Cache und die Cookies des Browsers, schließt diesen und versucht es dann erneut. Hilft das nicht, nehmt einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Klappt auch das nicht, schaut ob es zu eurem Anliegen schon einen passenden Thread hier gibt. Sofern ja, meldet euch darunter. Wenn nein, eröffnet einen neuen. Teilt dann euer Anliegen mit und erwähnt zusätzlich, dass ihr euch über den Chat nicht verifizieren könnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen