Mazze-123s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Geschlossen

Chat Verifizierung

Guten Tag Liebes Sky Team, ich versuche seit Tagen vergebens den Support über die Chat Funktion zu erreichen, allerdings kann ich mich nicht abschließend verifizieren trotz richtiger Anmeldedaten, da dort immer eine Fehlermeldung erscheint. Bitte um Hilfe.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Mazze-123,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo 

Mir geht es auch so ..

 

Was kann man da machen

 

 

Lg 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

bei mir ist die Verifizierung leider nicht möglich. Bitte um Hilfe.

 

Grüße!

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @lenab1107,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Beschreibe mit zudem dein Anliegen näher. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Thread hier sperren. Warum?

 

Wir können euch pauschal nicht sagen, warum ihr euch nicht über den Chat verifizieren könnt. Des Weiteren sollte ein Anliegen hier immer gleich erkennbar sein. Denn die Sky Community ist im 1. Step dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren nur einschreiten, wenn es nötig ist.

 

VG, euer Sky Community-Team

 

Nachtrag: Überprüft die korrekte Eingabe eurer Daten. Wenn ihr euch dennoch nicht über den Chat verifizieren könnt, löscht mal den Cache und die Cookies des Browsers, schließt diesen und versucht es dann erneut. Hilft das nicht, nehmt einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Klappt auch das nicht, schaut ob es zu eurem Anliegen schon einen passenden Thread hier gibt. Sofern ja, meldet euch darunter. Wenn nein, eröffnet einen neuen. Teilt dann euer Anliegen mit und erwähnt zusätzlich, dass ihr euch über den Chat nicht verifizieren könnt.